fbpx
Wie du Schreibblockaden vermeidest

Bestimmt kennst du das: Du willst einen Newsletter oder einen Post für Social Media schreiben und stehst total im Nebel. Dein Einstieg will dir nicht gelingen, deine Formulierungen holpern und dann ist auch schon deine innere Kritikerin zur Stelle und flüstert dir ins Ohr, dass dein Text niemanden ansprechen wird und gar nicht nach dir klingt.
Schreibblockaden fühlen sich schlimm an und gerade wenn du für deine Mission viel schreibst, um sichtbar zu sein, brauchst du einen Weg, um schnell wieder in deinen kreativen Flow zu kommen. In dieser Leuchtwelle erzähle ich dir, wie Schreibblockaden entstehen und wie du sie vermeidest, um leichter und freier zu schreiben.

Das hörst du in dieser Leuchtwelle

  • Was kreative Blockaden verursacht
  • Warum deine Erwartungen dich blockieren
  • Wie du inneren Druck beim Schreiben loslässt
  • Was dir hilft, schnell in deinen Schreibflow zu kommen
  • Wie du leichter und inspirierter schreibst

Wenn du jetzt Lust bekommen hast, dein Schreiben so richtig in den Flow zu bringen, dann melde dich kostenfrei zu meinem Schreibflow-Retreat an. Vom 28.-30. Juni zeige ich dir in drei inspirierenden Online-Sessions, wie du deine Worte leicht und kraftvoll aus dir herausfließen lässt.

Dich erwarten wunderbar wohltuenden Schreib-Übungen und Impulse, die dein Schreiben von Druck und Zwängen befreien und deine Botschaften zum Leuchten bringen.

Hier kannst du dich für 0 Euro anmelden.