fbpx

Entdecke mit dem

Wave Writing

Kompass

das freie, leichte Schreiben mit der Kraft der Wellen!

Das Schreiben ruft dich schon lange und du sehnst dich danach, deiner Kreativität mehr Raum zu geben.

Du willst endlich deine Geschichte schreiben und deine Notizbücher stecken voller Ideen, voller Anfänge und voller Träume.

Immer wieder ist dir das Leben dazwischen gekommen und du hast dein Schreiben zurückgestellt. Wenn du doch Anlauf nehmen wolltest, war es schwierig, den Anfang zu finden und dran zu bleiben.

Du spürst, dass es Zeit ist, das zu ändern!

Was wäre möglich, wenn Schreiben für dich so leicht und selbstverständlich wäre wie Atmen?

Würdest du dein erstes oder nächstes Buch schreiben?

Würdest du andere mit deinen Worten verzaubern und inspirieren?

Würdest du im Schreiben die Erfüllung finden, nach der du schon so lange suchst?

Wellen!

Die gute Nachricht ist:
Es gibt einen leichten Weg, regelmäßig und mit Freude zu schreiben! 

Liebe Maria, die Art und Weise, wie du das Schreiben nahebringst ist sehr, sehr inspirierend. Ich konnte es selber nicht glauben, aber dank deiner Impulse sprudelten die Gedanken nur so aus mir raus aufs Papier, unglaublich. Ein großes Dankeschön!

Nach knapp 20 Jahren professionellem Schreiben, zwei erfolgreichen Selbstständigkeiten und hunderten Frauen, die ich bisher beim Schreiben unterstützen durfte, weiß ich:

Nur wenn das Schreiben sich für dich gut anfühlt, wirst du regelmäßig dafür Raum schaffen und mit deinen Worten etwas bewegen.

Deshalb habe ich eine einzigartige Methode kreiert, mit der deine Worte so leicht fließen wie Wellen aus dem Ozean.

Mit meiner Wave Writing Methode wirst du deine Worte frei und inspiriert fließen lassen und die Freude des Schreibens ganz neu entdecken.

Wie das funktioniert, zeigt dir dein Wave Writing Kompass. 

Ich dachte lange, dass ich nicht gut schreiben kann. Durch dich bin ich schreibSÜCHTIG geworden….ich bin dir so dankbar!

Kompass

Entdeckst du alle vier Wellen-Elemente der einzigartigen Wave Writing Schreib-Methode

Findest du neue Inspiration, um ganz leicht ins Schreiben zu kommen

Erfährst du, wie du deinen einzigartigen Ausdruck findest

Schreibst du selbstbewusst und findest endlich deine Themen

Findest du zu einer regelmäßigen Schreibpraxis, die dir Freude bereitet

Ahoi!

Ich bin Maria

Mentorin für Schreibende und kreative Freigeistin mit Wellenrauschen im Herzen.

Meine Mission ist, dir zu zeigen, wie leicht und erfüllend Schreiben ist – und du dir mit deinen Worten einen neuen kreativen Horizont eröffnen kannst.

In meinen Kursen und Workshops durfte ich schon Hunderte Schreibende in ihren Flow bringen – mit der Wave Writing Methode, die ich aus meiner Liebe zum Schreiben und zum Meer entwickelt habe.

Hol dir jetzt deinen Wave Writing Kompass und entdecke, wie du deine Worte so leicht und kraftvoll fließen lässt, wie Wellen aus dem Meer aufsteigen!

Im Schreiben merkte ich, wie sich Türen öffneten. Es fluten die Geschichten aus mir. Ich bin bei mir, fühle, bin präsent und komm an. Ich bin verbunden.