fbpx

Entdecke mit dem

Wave Writing

Kompass

das freie, leichte Schreiben mit der Kraft der Wellen!

Du liebst es, zu schreiben – oder du möchtest es gern wieder lieben lernen.

Du hast so viel zu sagen und in deiner Schublade stapeln sich die Notizbücher – vielleicht hast du sogar den Traum, irgendwann ein Buch zu schreiben.

Du möchtest so gern dein Innerstes ausdrücken, aber es fällt dir schwer, dem Schreiben in deinem Leben Raum zu geben.

Wenn du dich dann endlich ans Schreiben setzt, kommst du einfach nicht in den Flow. 

Du willst es besonders gut machen und spätestens nach ein paar Sätzen kommst du ins Stocken – und ins Zweifeln.

Obwohl es dir nicht an Inspiration mangelt, macht deine Muse immer dann Kaffeepause, wenn du schreiben willst – du wünschst dir mehr Regelmäßigkeit und einen Weg, deine Ideen und Gedanken mit Leichtigkeit in inspirierende Worte fließen zu lassen.

Wellen!

Die gute Nachricht ist:
Es gibt einen leichten Weg, regelmäßig und mit Freude zu schreiben! 

Du darfst den Gedanken loslassen, dass Schreiben anstrengend ist und du dafür Struktur, Disziplin und ganz viel Zeit brauchst.

Hinter deinem Perfektionismus und deinen Selbstzweifeln wartet deine wahre Stimme darauf, in die Welt geschrieben zu werden.

Das Paradoxe (und zugleich Wunderbare) ist: Sobald du deine hohen Erwartungen an dich und dein Schreiben loslässt, öffnest du dich für die wahre Kraft deiner Worte.

Damit befreist du dein Schreiben von Druck und Perfektionismus und machst es zur

Lebenshaltung.

Nach knapp 20 Jahren professionellem Schreiben, zwei erfolgreichen Selbstständigkeiten und hunderten Frauen, die ich bisher beim Schreiben unterstützen durfte, weiß ich:

Nur wenn das Schreiben sich für dich gut anfühlt, wirst du regelmäßig dafür Raum schaffen und mit deinen Worten etwas bewegen.

Deshalb habe ich eine einzigartige Methode kreiert, mit der deine Worte so leicht fließen wie Wellen aus dem Ozean.

Mit meiner Wave Writing Methode wirst du deine Worte frei und inspiriert fließen lassen und die Freude des Schreibens ganz neu entdecken.

Wie das funktioniert, zeigt dir dein Wave Writing Kompass. 

Kompass

Entdeckst du alle vier Wellen-Elemente der einzigartigen Wave Writing Schreib-Methode

Bekommst du neue Inspiration, um ganz leicht ins Schreiben zu kommen

Erfährst du, wie du deinen einzigartigen Ausdruck findest

Schreibst du selbstbewusst und findest endlich deine Themen

Findest du zu einer regelmäßigen Schreibpraxis, die dir Freude bereitet

Ahoi!

Ich bin Maria

Schreib-Coach, Unternehmerin und kreative Freigeistin mit Wellenrauschen im Herzen.

Meine Mission ist, dir zu zeigen, wie leicht und erfüllend Schreiben ist – und du dir mit deinen Worten ganz neue Horizonte eröffnen kannst.

In meinen Kursen und Workshops durfte ich schon Hunderte Schreibende in ihren Flow bringen – mit der Wave Writing Methode, die ich aus meiner Liebe zum Schreiben und zum Meer entwickelt habe.

Hol dir jetzt deinen Wave Writing Kompass und entdecke, wie du dein Schreiben von Druck und Perfektionismus befreist und regelmäßig deine Worte fließen lässt!

Meine Kundinnen schreiben...

„Du schenkst mir Klarheit in all den Bereichen, die ich bisher noch nie in Worte fassen konnte. So kann ich mich und meine Mission endlich zeigen!“

Meine Kundinnen schreiben...

„Ich bin voller Glücksgefühle… Ich bin so so DANKBAR!!!!“

Meine Kundinnen schreiben...

„Deine Unterstützung und deine vielen inspirierenden Impulse haben mich in meine Größe hineinwachsen lassen. Ich kann mich jetzt endlich so zeigen, wie ich bin und wofür ich stehe. Das ist so befreiend!“

Meine Kundinnen schreiben...

„Dank deiner feinfühligen Begleitung habe ich entdeckt, was mich ausmacht und meine kraftvolle Botschaft gefunden.“

Meine Kundinnen schreiben...

„Ich dachte lange, dass ich nicht gut schreiben kann. Durch dich bin ich schreibSÜCHTIG geworden….ich bin dir so dankbar!“