fbpx

Angebot verlängert bis 28.4. – beginne im Mai deine magische Schreibreise!

Folge deiner Sehnsucht und erlebe in der

Writing

Wave

regelmäßiges, entspanntes und inspiriertes Schreiben, das dir tiefe Erfüllung und kreative Freiheit schenkt!

Du spürst es schon lange: Das Schreiben lässt dich nicht mehr los!

Du liebst es zu schreiben und sehnst dich schon so lange danach, dieser Leidenschaft  in deinem Leben mehr Raum zu geben.

Der Traum von einem freien, kreativen Leben lodert in dir und du suchst in deinen Worten deinen Ausdruck in der Welt.

Immer wieder denkst du daran, was möglich sein könnte, wenn du dieser Sehnsucht folgst – und spürst dein grenzenloses

Potential.

Aber du hast immer wieder das Gefühl, dass sich das Leben zwischen dich und deinen Traum vom Schreiben schiebt.

Statt inspiriert zu schreiben, kommst du ins Zweifeln…

Oft fragst du dich, was und worüber du überhaupt schreiben solltest.

Es fällt dir schwer, eine Schreibroutine zu finden, die sich entspannt anfühlt und dich voranbringt.

Dein erstes oder nächstes Buch ruft dich schon so lange, aber du kommst nur schleppend voran und fühlst dich oft im entscheidenden Moment nicht inspiriert.

Es ist Zeit, das Schreiben neu zu erfahren!

Es bringt dir nichts, dich selbst unter Druck zu setzen oder deinen Traum auf „irgendwann“ zu verschieben. 

Tatsache ist:

Die Sehnsucht wird nicht nachlassen, bis du dich entscheidest, ihr zu folgen.

Wir denken oft, wir hätten dafür ewig Zeit – bis das Leben uns das Gegenteil beweist.

Je früher du deinem Schreiben Raum in deinem Leben schenkst, desto reicher wird dein Schreiben dich

beschenken.

Schreiben ist keine Fähigkeit, sondern eine

Lebenshaltung!

Wir sind es gewohnt, mit hohen Erwartungen an uns selbst durch Leben zu gehen.

Schreiben als Lebenshaltung zu praktizieren bedeutet, diese Erwartungen loszulassen und dich von Druck und Perfektionismus zu lösen.

Der magische Prozess des Schreibens zeigt dir alles, was du dafür brauchst.

Im Schreiben findest du Antwort auf deine brennensten Fragen – und deinen unverstellten Ausdruck in der Welt.

Was dir noch niemand über das Schreiben erzählt hat…

Du brauchst weder besonderes Talent, noch eiserne Disziplin oder eine komplette Auszeit nur zum Schreiben, um deinen Traum zu leben.

Dein Leben – genauso wie es jetzt ist – ist der wahre Nährboden deiner Kreativität.

In der Writing Wave lernst du, das Schreiben zu einem festen und wohltuenden Bestandteil deines Lebens zu machen – auch wenn du wenig Zeit hast oder gerade herausgefordert bist.

Du kultivierst eine kraftvolle Schreibpraxis, die das Potential hat, schon mit 15 Minuten Schreiben pro Woche dein Leben zu verändern.

Ganz automatisch wirst du dabei immer geübter und schaffst dir die handwerklichen und mentalen Voraussetzungen, die du unbedingt brauchst, um auch größere Schreibprojekte erfolgreich umzusetzen.

was du wirklich brauchst, um deinen Schreibtraum zu leben

Die Fähigkeit, jederzeit in einen entspannten Flow einzutauchen, in dem die Worte schneller aus dir heraussprudeln als du denken kannst.

Inspiration, die dir immer wieder einen leichten Einstieg ins Schreiben schenkt.  

Eine wohltuende Schreibpraxis, mit der du deine Fähigkeiten als Schreibende wachsen lässt und die positiven Wirkungen des Schreibens in dein Leben fließen lässt.

Sanfte Verbindlichkeit anstelle von Druck und Perfektionismus – du willst schließlich deinen Traum leben und dich vom Schreiben nicht stressen lassen!

writing

Wave!

Die Writing Wave ist ein inspirierender Raum für Schreibende, der dich durch eine tiefe, transformierende Schreiberfahrung trägt.

Mit der Wave Writing-Methode integrierst du dein Schreiben mühelos in dein Leben – auch wenn du viel zu tun hast oder gerade sehr herausgefordert bist.

Regelmäßige, geführte Schreibzeiten und zielgerichtete Impulse sorgen dafür, dass dir jede Minute deiner Schreibzeit dienlich ist, ohne dass das Schreiben dich viel Zeit kostet.

Im Schreiben entdeckst du deine unverwechselbare Stimme, deine Themen und deine Lebensmission als Schreibende.

Du wirst Teil einer wertschätzenden Gemeinschaft der Schreibenden, stärkst dein Vertrauen in dich und deine Worte und eröffnest dir einen neuen kreativen Horizont. 

Ich bin seit Ende Januar 2024 in der wundervollen Writing Wave. Fühle mich in dieser wertschätzenden FrauenSchreibGruppe beflügelt, berauscht & bestens begleitet. Aus einem WochenImpuls ist sogar schon ein eigenes Buch entstanden – geschrieben & veröffentlicht innerhalb weniger Tage. SchreibFlow vom Feinsten!

 

Sabine Rieker, Die Postkartenschreiberin

Entdecke die lebensverändernde Kraft des

Schreibens!

Schreiben ist so viel mehr als das, was du schreibst.

Schreiben ist der Weg zurück zu deiner wahren Essenz und deinem Ausdruck in der Welt.

Mit deinen Worten kreierst und gestaltest du dir dein Leben und schaffst etwas, was dich überdauert.

Schreiben schenkt dir tiefe Erfüllung und lässt dich dein kreatives Potential leben.

In der Writing Wave findest du alles, was du dafür brauchst.

Schreiben mit der Kraft der

Wellen

Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass das Schreiben in deinem Leben Raum bekommt – ohne dass es dir viel Zeit abverlangt.

Statt allein vor dich hin zu schreiben (und dich dabei weiter zu blockieren), lässt du dich von wöchentlichen Inspirations-Wellen ganz leicht in deinen Flow bringen – immer und immer wieder.

Erlebe, wie die Worte so leicht aus dir herausfließen wie Wellen aus dem Ozean – und genauso kraftvoll wirken.

In der Writing Wave erlebst du ein Schreiben, das 100% in dein Leben passt – auch wenn du viel zu tun hast, beruflich eingespannt bist oder gerade eine herausfordernde Zeit erlebst.

Egal wo du gerade stehst – das Schreiben in der Writing Wave wird dir ganz neue Horizonte eröffnen.

Die Wave Writing Impulse ermöglichen es mir, so richtig ins Schreiben zu kommen, was mir vorher nicht möglich war, weil der Zugang zu meiner ureigenen Kreativität irgendwie tief in mir vergraben liegt bzw. brach gelegen hat.

Du entflammst und entfachst in mir meine Kreativität. Das in mir verborgene, bis vor kurzem verschüttete Talent zum Schreiben darf jetzt aufblühen und sich zeigen. Schritt für Schritt.

Vielen Dank, liebe Maria für dein Wirken und Tun!

 

Florence Mayer

Folge deiner Sehnsucht und entdecke das freie, leichte

Schreiben als Lebenshaltung!

Es hat einen Grund, dass du dich vom Schreiben gerufen fühlst.

Vielleicht denkst du, dass du noch nicht bereit bist oder lieber noch warten möchtest.

Aber vom Warten und Aufschieben wirst du deinem Traum keinen Schritt näher kommen – im Gegenteil.

Erlaube es dem Schreiben jetzt, in dein Leben hineinzuwirken – du wirst überrascht sein, welche Türen sich dabei für dich öffnen.

Deine Entscheidung für dein Schreiben ist eine Entscheidung für dich selbst.

Vertrau dir und folge jetzt dem inneren Ruf!

Nach knapp 20 Jahren Erfahrung im professionellen Schreiben, Dutzenden Kursen und Hunderten Kundinnen, die ich beim Schreiben begleiten durfte, weiß ich eins ganz sicher:

Eine entspannte und produktive Schreibpraxis ist die Grundlage dafür, die positiven Wirkungen des Schreibens in unserem Leben zu erfahren und unsere Traumprojekte umzusetzen. 

Allein ist es schwer, das Gleichgewicht zwischen regelmäßigem Schreiben und einer entspannten Haltung in unserem Schreiben aufrecht zu erhalten.

Deshalb habe ich eine einzigartige Methode entwickelt, die es dir ermöglicht, entspannt, regelmäßig und produktiv zu schreiben, ohne dich unter Druck zu setzen.

Ein Schreiben, das sich so leicht und wohltuend anfühlt wie ein Tag am Meer – das ist Wave Writing.

In der Writing Wave erlebst du eine einmalige Kombination aus inspirierenden Impulsen, sanfter Verbindlichkeit und feinfühliger, hochprofessioneller Begleitung für dich und dein Schreiben.

Ich schreibe erst seit ich Maria kenne regelmäßig. Ihre Impulse sind erfrischend, klärend und absolut wertschätzend. Mein Wortschatz, meine Formulierungen und die Tonation meiner Texte wurden nochmals präziser.
Schreiben ist inzwischen wie Atmen für mich!

❤️

Cerstin Fröhlich

Lässt du dich Woche für Woche von inspirierende Impulsen in deinen Schreibflow tragen.

Entdeckst du deine einzigartige Schreibstimme und lässt alles fallen, was nicht zu dir und deinem Schreiben passt.

Kommst du immer wieder in Verbindung mit deiner Intuition und deiner inneren Schreibweisheit.

Findest du eine Schreibpraxis, die dir gut tut, dich nährt und tief in dein Leben hineinwirkt.  

Wirst du zu einer geübten Schreibenden und schaffst die Voraussetzungen, um deine Traumprojekte umzusetzen.

In der Writing Wave wirst du regelmäßig und mit Leichtigkeit schreiben – egal was du schreibst. 

Du bekommst immer wieder frische Inspirationswellen vor die Füße gespült und musst dich nie wieder fragen, was (oder wie) du schreiben sollst.

Die Writing Wave ist für dich, wenn du dich danach sehnst, entspannt , regelmäßig und inspiriert zu schreiben.

Dieser Wunsch ist das einzige, was du brauchst, um von diesem einzigartigen Raum für Schreibende nachhaltig zu profitieren.

Anders als in vielen Online-Programmen erwartet dich in der Writing Wave weder ein bestimmtes Tempo, noch ein festes Schreibpensum.

Schon 15 Minuten Schreiben pro Woche mit den zielgerichteten Impulsen können dein Schreiben und dein Leben verändern.

Eine wohltuende, freudige Schreibpraxis ist die Grundlage dafür, deinen Traum vom Schreiben wahr zu machen.

In der Writing Wave arbeiten wir mit den natürlichen Wellen deiner Kreativität. Du schreibst in deinem eigenen Rhythmus. Frei von Druck und Erwartungen erlebst du Schreiben als Lebenshaltung.

Inspiration

Wöchentliche Schreibimpulse und regelmäßige gemeinsame Schreibzeiten und Workshops versorgen dich kontinuierlich mit Inspiration und sorgen dafür, dass du immer wieder in deinen Schreibflow findest.

Schreiben

Du verschenkst keine Zeit damit, Videos zu schauen oder Anleitungen zu befolgen. Stattdessen gehst du mit zielgerichteten Übungen direkt ins Schreiben. 

Motivation

Gemeinsam schaffen wir Räume, in denen du garantiert mit Freude schreiben wirst.

Je mehr du schreibst, desto geübter wirst du werden. Du erlebst, wie dein Selbstvertrauen wächst, während deine Worte immer klarer und kraftvoller werden. 

Mut

Die Gemeinschaft der Writing Wave ermutigt dich dazu, dich selbst als Schreibende wahrzunehmen und deine Arbeit wertzuschätzen.

Du bekommst Ermutigung und Rückenwind und kannst dich in einem sicheren raum darin üben, als Schreibende sichtbar zu werden.

Das Schreiben mit Maria fühlt sich wunderbar an. Jeder Text, der aus ihrer Begleitung entsteht, berührt mich selber sehr. Maria ist nicht nur eine fantastische Schreibflow-Expertin, sondern einfach ein wundervoller Mensch, der einem das Gefühl gibt immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Dank ihrer Begleitung finde ich immer wieder zu meiner Essenz zurück und kann von hier aus Neues kreieren. 

Susanne Stettler

Ahoi!

Mentorin für Schreibende und kreative Freigeistin mit Wellenrauschen im Herzen.

Ich begleite dich dabei, deinen Traum vom Schreiben endlich wahr zu machen und mit deinen Worten deinen Ausdruck in der Welt zu finden.

Nach knapp 20 Jahren professionellem Schreiben und hunderten Frauen, die ich in Schreib-Programmen und Workshops unterstützten durfte, weiß ich:

Schreiben ist keine Fähigkeit, sondern eine Lebenshaltung.

Meine Liebe zum Meer und zum Schreiben fließen in der Writing Wave zusammen: Ein Programm, das dich intuitiv, freudig inspiriert schreiben lässt und weit über deine geschriebenen Worte hinein in dein Leben wirkt.

Das wartet in der Writing Wave auf dich:

Das Schreiben in der Writing Wave ist nicht an bestimmte Formate gebunden. Das bedeutet für dich:

Du entwickelst dein Schreiben ganzheitlich und aus dir selbst heraus.

Schreiben wird leichter, egal was du schreibst. 

Lass dich von der Welle tragen und erlebe:

Wöchentliche Schreib-Impulse, die dich sofort in deinen Flow bringen.

Inspirierende Audios, Meditationen und Übungen im Kursbereich, die dein Schreiben mit der kraftvollen Wave Writing-Methode bereichern

Wöchentliche Co-Writings am Montag, um schreibend und fokussiert in deine Woche zu starten.

Regelmäßige Schreib-Calls und Schreib-Workshops, die dich mit neuer Inspiration versorgen und dir richtig gut tun.

Kleine, wertschätzende Gemeinschaft der Schreibenden, die dich trägt und motiviert.

Entscheide dich jetzt dafür, deinem schreiben Raum zu geben!

die sache mit der 

Die einzigartige Wave Writing Methode lässt dich intuitiv aus dir selbst heraus schreiben.

Du kommst sofort in deinen kreativen Flow und schreibst leichter und freier, ohne dich selbst in Frage zu stellen oder zu zensieren.

Mit der Wave Writing Methode verkürzt du deine Schreibzeiten deutlich und schreibst trotzdem mehr.

Du löst dich von der Vorstellung, etwas leisten zu müssen, und erlebst stattdessen die wunderbare Wirkung des Schreibens in deinem Leben. 

Und das Schönste ist: Dieses Schreiben erlebst du in der Writing Wave immer und immer wieder!

So machst du Schreiben zu deiner Lebenshaltung.

Du stahst während deiner Zeit in der Writing Wave nie unter dem Druck, alle Inspirationswellen reiten zu müssen, um langfristig vom Programm zu profitieren.

Du darfst immer wieder neu entscheiden, welche Impulse für dich nutzt – ganz ohne Angst, etwas zu verpassen oder den Anschluss zu verlieren.

Du findest deinen eigenen Schreib-Rhythmus und folgst den Wellen deiner natürlichen Kreativität. 

Wenn du wenig Zeit hast, reichen schon 15 Minuten Schreiben pro Woche, um einen Unterschied zu machen.

Du wirst ab der ersten Woche Ergebnisse und Veränderungen sehen – schon wenige Minuten Schreiben können ganz viel bewirken!

Immer wenn mich mein Alltag fest im Griff hat, spüre ich den Ruf in die Writing-Wave.
Hier fühle ich mich geborgen, wohlig, genährt, angekommen. Ich kann auftanken und es erfüllt mich sehr, dabei zu sein.

Die Writing-Wave ist für mich kein herkömmliches Schreibprogramm, sondern meine Verbindung zum Meer, zum Leben, zu meiner Kreativität, zu Gleichgesinnten, zu mir selbst.

Die Art und Weise der Kursgestaltung, der Inhalte, der Impulse rührt mich immer wieder an und erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit für die spürbare Liebe, die von Dir, liebe Maria, in die Writing-Wave eingeflossen ist.

Ich bin so froh, dass ich gewählt habe. Meine Texte haben noch einmal mehr Tiefe bekommen. Danke. ❤️

Sandra Szameit 

Die beste Zeit, deinem Schreiben Raum zu geben, ist immer JETZT – denn keine Schreibende hat jemals gesagt „Hätte ich nur später angefangen!“

Wenn du diese Worte liest und dich von der Welle gerufen fühlst, dann zögere nicht länger und folge deiner Intuition – damit geht du den ersten mutigen Schritt auf deinem Weg als Schreibende

Die einmale Chance, die Writing Wave für 8 Monate zu buchen – und danach günstig zu verlängern

„Flow Into Writing“ – einen besonderen Schreibkurs, der dich über 4 Wochen in deine entspannte Schreibroutine trägt

Bonus-Workshop „Mut und Selbstvertrauen für Schreibende“ (Aufzeichnung)

Deine Impulse tun so gut! Du schaffst es immer wieder, den Druck, den ich mir selber mache, liebevoll und sanft von mir zu nhmen. Mich wieder zu Erden zurück zu mir selbst zu bringen. Hab gerade Tränen in den Augen und bin so froh, bei dir gelandet zu sein! ❤️

Marion Kiener

die

Writing Wave

8 Monate Inspiration und Unterstützung für dich & dein Schreiben

Wöchentliche Schreib-Impulse

Wöchentliches Co-Writing

Monatliche Schreib-Calls mit Maria

Monatliche Schreib-Workshops mit Maria

Inspirierende Audios, wirksame Visualisierungen und kraftvolle Wave Writing-Übungen im Kursbereich

Mobile App für Inspiration on the go

Unterstützende Gruppe mit regelmäßigen Schreib-Challenges und anderen Überraschungen

plus 

4-Wochen-Schreibkurs „Flow Into Writing“

Bonus-Workshop „Mut und Selbstvertrauen für Schreibende“ (Aufzeichnung)

deine

Investition

8 Monatsraten à EUR 288,- zzgl. Mehrwertsteuer oder

Einmalzahlung EUR 2.000,- zzgl. Mehrwertsteuer – Du sparst über 300 Euro!

Dieses besondere Angebot ist nur bis 28.4.24 buchbar!

Du fühlst dich gerufen, hast aber noch Fragen?

Buch dir einen unverbindlichen Call und lass uns gemeinsam reinspüren!

Marias Begleitung bedeutet für mich Vertrauen und Zutrauen zugleich. 

Ich vertraue darauf, dass sich alles zur richtigen Zeit zeigen und ineinander fließen wird. 

Gleichzeitig traue ich mir mehr und mehr zu, über das Schreiben das auszudrücken, was mich ausmacht und was ich geben möchte. 

Das erreicht Maria durch eine perfekte Kombination aus Impulsen, Umsetzungshilfen, Unterstützung und durch ihr Sein. 

Ich bin dankbar für die Entscheidung, den Weg zu meinem Selbstausdruck mit ihr gemeinsam zu gehen.

Bianca Blatz

Fragen & Antworten

Warum sollte ich jetzt in die Writing Wave kommen?

Noch keine Schreibende hat sich je gewünscht, später angefangen zu haben – wenn dich die Welle ruft, ist jetzt deine Zeit! Denn egal wie laut das Schreiben dich ruft – alleine ist es schwierig, dranzubleiben. Als Schreibende brauchst du Unterstützung, sanfte Verbindlichkeit und eine tragende Gemeinschaft – genau das findst du in der Writing Wave.

Ich möchte mein erstes oder nächstes Buch schreiben. Bin ich hier richtig?

Absolut! Du bist in der Writing Wave in ausgezeichneter Gesellschaft, denn mehrere Teilnehmerinnen schreiben an ihren Büchern oder haben bereits Bücher veröffentlicht.

Ich bin beruflich sehr eingespannt. Werde ich genug Zeit zum Schreiben haben?

Ich glaube fest an ein Schreiben, das in dein Leben passt. Die Writing Wave unterstützt dich dabei, selbst kurze Schreibzeiten intensiv zu erleben und in wenig Zeit viele Worte fließen zu lassen.

Wenn das Schreiben dich ruft, ist jetzt die Zeit, diesem Teil von dir endlich Raum zu geben!

Ich schreibe beruflich. Warum sollte ich die Writing Wave kommen?

Wenn du mit deinen Worten dein Geld verdienst oder viel für andere schreibst, wird das Schreiben schnell zu einer pragmatischen Aufgabe. Vielleicht bist du es gewöhnt, deine Worte zu filtern, um damit den Ansprüchen anderer gerecht zu werden.

Die Writing Wave hilft dir dabei, deine Freude am Schreiben neu zu entdecken, die Worte leichter fließen zu lassen und deinem eigenen, unverstellten Ausdruck Raum zu geben.

Was wenn ich noch nicht weiß, was ich schreiben möchte?

Lass dich einfach von den Wellen tragen und folge den Schreibimpulsen. Alles andere wird durch das Schreiben zu dir kommen.

Was passiert, wenn ich eine Zeit lang nicht schreiben kann?

In der Writing Wave gibt es kein festes Tempo oder Pensum. Jede Woche ist eine neue Einladung zum Schreiben.

Du kannst also auch nach einer Pause jederzeit wieder mit dem Schreiben beginnen – ohne zu denken, dass du „etwas verpasst hast“.

Was passiert, wenn ich es nicht zu den Calls schaffe?

Das ist nicht schlimm! Alle Schreib-Calls und Workshops in der Writing Wave werden aufgezeichnet und du kannst dir die Aufzeichnung nach dem Call herunterladen und abspeichern.

In der Writing Wave findest du alles was du brauchst, um deinen Traum vom Schreiben endlich zu leben!