fbpx

Entdecke das freie, leichte Schreiben mit der Kraft der Wellen!

Wave of

Words

Kostenfreie Schreibflow-Woche
22.-26. Januar 2024

Sehnst du dich nach mehr Inspiration und Flow für dein Schreiben?

Du liebst das Schreiben und spürst schon lange den Wunsch, mehr aus deinen Worten zu machen.

So viele großartige Ideen stecken in deinen Notizbüchern und der Gedanke, in diesem Jahr dein erstes oder nächstes Buch zu schreiben, ploppt immer wieder hoch.

Aber wenn du dich endlich dransetzt, fehlen dir die Klarheit und Inspiration, die dein Schreiben braucht.

Plötzlich wollen die Worte nicht mehr fließen und du beginnst, an dir zu zweifeln. Das, was dich gerade noch begeistert hat, zerrinnt dir wie Sand zwischen den Fingern.

Du bist enttäuscht, weil du dich selbst oft in deinen Worten nicht wiederfindest. Immer wieder hast du das Gefühl, das Wichtigste noch nicht ausdrücken zu können:

Deine wahre

Essenz.

Du sehnst dich nach einem inspirierten Schreibflow, der sich anfühlt wie ein Tag am Meer:

Frei, leicht und kraftvoll.

Du willst dich nicht länger von deinen eigenen Erwartungen und deinem Perfektionismus aufhalten lassen.

Deine wahre Stimme wartet darauf, in die Welt geschrieben zu werden. 

die gute nachricht ist: es gibt einen Weg, der dich  entspannt und inspiriert schreiben lässt!

Erlebe ein Schreiben, das dich tief in einen inspirierten Flow führt und die Worte so leicht sprudeln lässt, dass du kaum hinterherkommst, sie aufzuschreiben. 

Lass uns gemeinsam die Energie des neuen Jahres nutzen, um deinen Schreibtraum endlich wahr zu machen. 

Willkommen in der Wave of Words – einer kostenfreien Schreiberfahrung, die deine Beziehung zum Schreiben für immer verändern wird! 

Schreiben mit der Kraft der

Wellen

So leicht wie ein frischer Wind über dem Meer, so frei wie die Möwen auf ihrem Gleitflug über dem Wasser und so wild wie die Wellen aus der Tiefe des Ozeans: Das ist Wave Writing.

Wenn du dich beim Schreiben von der Kraft der Wellen tragen lässt, schaltest du deine innere Kritikerin und deine Selbstzweifel auf stumm.

Deine Ideen und Gedanken fließen so ohne Anstrengung in kraftvolle, inspirierende Worte.

Erlebe in der Wave of Words ein Schreiben, das du lieben wirst – inspiriert, in deinem Flow und tief verbunden mit deiner Essenz.

So fühlt es sich an...

„Diese Schreiberfahrung ist eine ganz besondere und außergewöhnliche. Sie holt dich da ab, wo du gerade stehst, mit deiner inneren Stimme und Kreativität. Man taucht ein in die Sprache seiner Seele.“

Zwei Live Schreib-Workshops, in denen du tief in das leichte Schreiben mit der Kraft der Wellen eintauchst

Eine inspirierende Schreib-Session, in der du deine Essenz in kraftvolle Worte fließen lässt

Eine Woche voller inspirierender Schreib-Impulse, die deine Blockaden wegspülen und Tiefe in dein Schreiben bringen

Ein Raum für dich als Schreibende, in dem du Ermutigung und Unterstützung erfährst

Die Wirkung der Wellen

„Es gab einen wunderbaren Raum, um mich dem Schreiben, mir selbst und meinen Wünschen und Ideen zu öffnen. Die Impulse waren herzöffnend und schön und Marias Begleitung sehr inspirierend. Vielen Dank!“ ❤️

Die Wave of Words Schreibflow-Woche ist für dich, wenn du das Schreiben liebst, regelmäßig schreibst oder gern mehr (und leichter) schreiben möchtest.

Mit der Kraft der Wellen öffnest du dir den Zugang zum freien, leichten Schreiben aus deiner Essenz heraus.

Meine Impulse bringen dich ohne Umwege in deinen Schreibflow und lassen deine Worte inspiriert und kraftvoll fließen – ohne Perfektionismus und Selbstkritik.

Die Schreibflow-Woche ist mein Geschenk für dich und dein Schreiben zum Jahresbeginn – du kannst kostenfrei dabei sein und die Grundlage für dein fantastisches Schreibjahr 2024 legen!

Ahoi!

Ich bin Maria

Begleiterin für Schreibende, Unternehmerin und kreative Freigeistin mit Wellenrauschen im Herzen.

Aus meiner Liebe zum Meer und zum Schreiben habe ich das Wave Writing entwickelt: Einen Ansatz, der inspiriertes, freies Schreiben fernab von Druck und Perfektionismus ermöglicht. In deinem ureigenen Flow wird Schreiben zutiefst erfüllend du wirst mit deinen Worten wirksam. 

Nach knapp 20 Jahren professioneller Arbeit mit Wort und Text durfte ich mittlerweile hunderte Schreibende in meinen Programmen, Workshops und Online-Retreats unterstützen. Die wunderbaren Ergebnisse und Feedbacks meiner Teilnehmerinnen zeigen mir immer wieder:

Wenn Schreiben sich frei und leicht anfühlt, öffnet sich ein komplett neuer Horizont.

In der Schreibflow-Woche zeige ich dir, wie du in deinen inspirierten Schreibflow kommst und die Worte mit Leichtigkeit fließen lässt.

Let’s Write Waves! 🌊

Stimmen von Schreibenden

„Ich fühlte mich sehr getragen, inspiriert motiviert zu schreiben durch die Schreibwellen, ich bin dankbar für alles das ich erhalten habe. 🙏“

Stimmen von Schreibenden

„Liebe Maria, die Art und Weise, wie du das Schreiben nahebringst ist sehr, sehr inspirierend. Ich konnte es selber nicht glauben, aber dank deiner Impulse sprudelten die Gedanken nur so aus mir raus aufs Papier, unglaublich. Ein großes Dankeschön!“

Stimmen von Schreibenden

Im Schreiben merkte ich, wie sich Türen öffneten. Es fluten die Geschichten aus mir. Ich bin bei mir, fühle, bin präsent und komm an. Ich bin verbunden.“

Fragen & Antworten

Wieviel Zeit brauche ich?

Die Impulse und Schreibübungen sind so konzipiert, dass du mit nur wenigen Minuten Schreiben einen Unterschied spüren wirst.

Gibt es feste Schreibzeiten?

Nein – du bekommst die Schreibimpulse morgens zugeschickt und kannst selbst entscheiden, wann du sie umsetzen möchtest. 

Ich bin berufstätig – kann ich trotzdem teilnehmen?

Absolut! Ich stehe für ein Schreiben, das in dein Leben passt – egal, ob du angestellt, selbstständig oder anderweitig eingespannt bist. 

Was passiert, wenn die Live-Call Termine mir nicht passen?

Mit deiner Anmeldung bekommst du automatisch die Aufzeichnung der Workshops und Schreib-Session per E-Mail zugesendet. 

Muss ich schon wissen, worüber ich schreiben will?

Nein – vertraue dich einfach den Impulsen an und du wirst selbst staunen, was du in unserer Schreibflow-Woche zu Papier bringst. 

Erlebe das freie, leichte Schreiben mit der Kraft der Wellen in deinem eigenen Flow!