fbpx

in 6 Monaten zu deinem Leuchtfeuer-Business

Die Leuchtfeuer-Akademie

Das erfolgs-Programm für dein strahlendes Online-Business

in 6 Monaten zu deinem Leuchtfeuer-Business

Die Leuchtfeuer-Akademie

 Das Erfolgs-Programm für dein Strahlendes Online-Business

Schwimmst du mit deinem Online-Business noch gegen den Strom?

Dein Online-Business ist dein Ticket in die Freiheit und Selbstbestimmung – so war zumindest dein Plan. Aber du hast das Gefühl, dass du dich im Kreis drehst, ständig gegen den Strom paddelst und für jeden Schritt nach vorn drei Schritte zurück gehst.

Du hast schon viel Zeit und Energie in deine Sichtbarkeit investiert, aber deine Wunschkundinnen finden dich trotzdem noch nicht. Während andere scheinbar mühelos ihren Online-Kurs vollbekommen, ist dein Marketing zäh und macht dir gar keinen Spaß mehr.

Du weißt nicht, wie du deine Angebote treffend formulierst und endlich die Handbremse löst und vorankommst.

Du hast keine Lust auf noch einen Online-Kurs, der dir am Ende wenig bringt  du möchtest endlich in die Umsetzung gehen und Ergebnisse sehen!

Ich verstehe dich so gut!

Vor nicht allzulanger Zeit ging es mir nämlich genauso! Es hat eine Weile gedauert, bis ich verstanden habe, wie Online-Business-Aufbau funktioniert und welche Turbos ich einschalten kann, um in weniger Zeit schneller zu wachsen.

Spoiler: Du musst dafür nicht jeden Tag auf 4 verschiedenen Social Media-Plattformen posten oder noch einen Positionierungs-Kurs kaufen, der dich wieder nicht voranbringt.

Wie großartig wäre es, wenn du in 6 Monaten…

  • Eine strahlende Webseite schreibst, die dich & deine Wunschkund:innen begeistert.
  • Ein episches Freebie hast, das deine E-Mail-Liste explodieren lässt.
  • Regelmäßig Newsletter schreibst, die deine Wunschkundinnen zu Käuferinnen machen.
  • Glasklar zeigst, wofür du stehst und mit deiner eignen Markenbotschaft zu strahlen beginnst
  • Mit Leichtigkeit den Wert deiner Angebote zeigst und deine Umsätze steigerst oder skalierst
  • Statt Fragezeichen und Zweifeln immer genau weisst, was als nächstes dran ist und deinen eigenen, nachhaltigen Online-Erfolgskurs findest

Willkommen in der Leuchtfeuer-Akademie!

In 6 Monaten zeige ich dir Schritt für Schritt, wie die Grundlagen für ein nachhaltig erfolgreiches Online-Business legst, mit dem du zum Leuchtfeuer wirst: strahlend, sichtbar, richtungsweisend.

Mit meiner Leuchtfeuer-Methode® findest du alle 4 Bestandteile, die du dafür brauchst:

1. Deine Message

Wir gehen auf Schatzsuche und finden heraus, wofür du brennst und was dich begeistert. Aus deiner Geniezone, deine Persönlichkeit und deiner Superpower entsteht deine Markenbotschaft, für die du mit deiner Personenmarke stehst.

Du lernst, wie du deine Message auf deiner Webseite zeigst und legen damit einen riesigen Hebel um. Du wirst an Selbstbewusstsein gewinnen und stolz auf das sein, was du mit deinem Business in die Welt bringst!

Deine individuelle Stimme wird zum Leitfaden für alles andere: Deine Produkte, dein Marketing und deinen Content. Ein rundum stimmiges Konzept, das sich gut anfühlt und deinen Erfolg beschleunigt.

 

2. Dein Marketing

Online-Marketing ist viel leichter, als du vielleicht denkst. In der Leuchtfeuer-Akademie bekommst du Step-by-Step-Anleitungen für die wichtigsten Marketing-Bausteine.

Du konzipierst ein episches Freebie, das genau die Menschen anzieht, die später bei dir kaufen werden. Du schreibst richtig gute Newsletter und lässt deinen Blog aufleben oder ganz neu entstehen. Du gewinnst ohne ständigen Social Media Hussle an Sichtbarkeit und steigerst deine Umsätze.

 

3. Deine Strategie

In der Leuchtfeuer-Akademie bekommst du jede Menge strategischen Input und lernst, ein stimmiges und profitables Online-Business-Modell zu gestalten. Ich zeige dir, wie du gute Angebotsseiten und Landing Pages schreibst und deiner Wunschkundin zeigst, dass sie bei dir genau richtig ist. Du lernst, wie du Verkaufstexte schreibst, die nach dir klingen und konvertieren. Du lernst, wie du geniale Ideen wirklich umsetzt und vergrößerst deinen Wirkungsraum als Unternehmerin.

 

4. Dein Mindset

Wachstum geschieht immer auf mehreren Ebenen. Ich achte darauf, dass du in deinem Unternehmen die wichtigste Person und Ressource bist und bleibst. Wir kümmern uns auch um Fragen wie Schreibblockaden, Verkaufsangst, Glaubenssätze und bauen dein Erfolgs-Mindset auf. So wird es dir gelingen, auch dann auf Kurs zu bleiben, wenn die See mal etwas rauer ist.

Hi, ich bin Maria!

Ich unterstütze ambitionierte Online-Unternehmerinnen wie dich dabei, ihre klare Message zu finden und ihr Online-Business strategisch wachsen zu lassen.

In der Leuchtfeuer-Akademie profitierst du nicht nur von meinem Know-How als Online-Business-Strategin, sondern auch von meiner langjährigen Erfahrung als Text- und Kommunikations-Expertin und meinem feinen Gespür für individuellen Ausdruck.

Als ausgebildete Achtsamkeits-Trainerin habe ich dabei immer ein Auge auf dich und deine Werte und begleite dich feinfühlig, aber bestimmt zu deinem Ziel.

Hi, ich bin Maria!

Ich unterstütze ambitionierte Online-Unternehmerinnen wie dich dabei, ihre klare Message zu finden und ihr Online-Business strategisch wachsen zu lassen.

In der Leuchtfeuer-Akademie profitierst du nicht nur von meinem Know-How als Online-Business-Strategin, sondern auch von meiner langjährigen Erfahrung als Text- und Kommunikations-Expertin und meinem feinen Gespür für individuellen Ausdruck.

Als ausgebildete Achtsamkeits-Trainerin habe ich dabei immer ein Auge auf dich und deine Werte und begleite dich feinfühlig, aber bestimmt zu deinem Ziel.

Was für ein wundervolles Programm! Ich bin bei absolut Null gestartet. Es gab keine Website oder Texte, keinen Newsletter, Blog oder ein Freebie. All das habe ich mit Marias Unterstützung verwirklicht. Sie hat mir immer den passenden Input gegeben, obwohl ich manchmal dachte, ich schaffe es nicht. Ich habe es geschafft! Mein Business hat mit der Leuchtfeuer-Akademie  die perfekte Grundlage bekommen, zu wachsen und durchzustarten. Maria ist eine tolle Mentorin, die ich gern an meiner Seite weiß. Auf ihre Unterstützung kann ich mich verlassen und ihren Strategien für mein Business vertrauen.

Carmen Homann

Coachin für Weiblichkeit

Maria, du strahlst, mit deiner Sympathie, deiner Wertschätzung, deiner Kompetenz und Professionalität!

Die Akademie kann ich allen ans Herz legen, die mehr Klarheit für ihr Business suchen und damit einzigartig strahlen möchten. Maria hat mein Online-Business auf die nächste Stufe gehoben.

 

Diana Selig

Sprachlern-Strategin

Du möchtest benachrichtigt werden, wenn das Programm wieder startet?