fbpx

Finde deine Business-

Vision 2022

Kostenloses Visions-Retreat für dein bestes Business-Jahr 2022!

Finde deine Business-

Vision 2022

Kostenloses Visions-Retreat für dein bestes Business-Jahr 2022!

Du bist durch dein Business-Jahr 2021 geflogen und hast vielleicht nicht alles geschafft, was du dir vorgenommen hattest.

Gerade Ende des Jahres ist dir etwas die Puste ausgegangen und du hast gespürt, dass du eine Pause brauchst – und nun bist du ganz schön spät dran mit deiner Jahresplanung

Vielleicht fragst du dich gerade, ob es sinnvoll ist, dir wirklich konkrete Ziele zu setzen – du möchtest nämlich nicht enttäuschst sein, falls du sie doch nicht erreichst.

Du spürst, dass du mehr Struktur in dein Online-Business bringen darfst, wenn du dieses Jahr auf ein neues Level wachsen willst. Gleichzeitig widerstrebt dir eine feste Planung, du hast es nicht so mit Zahlen und überhaupt möchtest du einfach gern flexibel bleiben.

Der Weg zu deinen Zielen ist ein ganz anderer, als du vielleicht gerade denkst. 

eintauchen!

In meinem einzigartigen Visions-Retreat bekommst du eine ganz neue Perspektive: Auf dein Business, deine Ziele und deinen Traum nach Freiheit und Selbstbestimmung.

Nichts ist so kraftvoll wie deine Vision. Sie ist dein Leuchtfeuer und verwandelt deine größten Ziele in klare, machbare Schritte.

Daraus entwickeln wir gemeinsam einen Plan, der dir Freiheit schenkt und dafür sorgst, dass du deine nächsten Wachstums-Schritte mit Klarheit und ohne Überforderung gehst.

 

Deine Jahresvision 2021, die dir als Leuchtfeuer zuverlässig den Weg zu deinen Zielen zeigen wird.

Konkrete Ziele, die dir Gänsehaut und Herzklopfen machen und die dich innerlich „Yes, yes, YES!!!“ schreien lassen.

Klare Etappenziele, von denen du genau weißt, dass du sie umsetzen kannst. 

Einen flexiblen Zeitplan für deine Launches und deine Business-Projekte 2022, der dir jede Menge Freiraum für Urlaub, Freizeit und Familie gibt. 

Ahoi!

Ich bin Maria

 

Strahlkraft-Strategin für freiheitsliebende Online-Unternehmerinnen, Gründerin der Leuchtfeuer-Akademie® und Visionärin mit Wellenrauschen im Herzen.

Lange habe ich mich gegen Planung und Strukturen gesträubt – als Rebellin und Freigeistin wollte ich alles spontan entscheiden. Bis ich den Wunsch hatte, ein 6-stelliges Online-Business zu führen, ohne dabei meine Freiheit zu opfern.

Heute lebe ich das, was ich “Work-Life-Flow” nenne – ein Equilibrium aller Lebensbereiche, das mir Erfolg ermöglicht und mich erfüllt.

In meinem kostenlosen Online-Retreat zeige ich dir, wie du deine Vision an erste Stelle stellst und damit deine Business-Ziele leichter erreichst, ohne dafür deine Freiheit aufzugeben oder dich von Zahlen stressen zu lassen.