fbpx

Kostenfreies Visions-Retreat | 11.1.2023 | 10-13 Uhr

Lighthouse

Vision 2023

Finde deinen leuchtend-klaren Fokus für das Business, das du dir schon immer gewünscht has!

Lighthouse

Vision 2023

Finde deinen leuchtend-klaren Fokus für das Business, das du dir schon immer gewünscht hast!

Du bist mit deinem Online-Business durch das Jahr geflogen und hast vielleicht nicht alles geschafft, was du dir vorgenommen hattest.

Gerade Ende des Jahres ist dir etwas die Puste ausgegangen und du hast gespürt, dass du eine Pause brauchst – und nun bist du ganz schön spät dran mit deiner Jahresplanung

Eigentlich liebst du es, dir Ziele zu setzen, aber meistens nimmst du dir so viel auf einmal vor, dass du dich komplett verzettelst.
Du bist zwar immer „busy“,  aber die Ziele, die dir wirklich am Herzen liegen, kommen doch wieder zu kurz.

Das ungeschriebene Buch, der noch nicht gestartete Podcast, das Retreat, das du so gern veranstalten möchtest – hättest du doch nur mehr Zeit, um alle deine großartigen Ideen umzusetzen! 

Ich verrate dir ein Geheimnis: Um deine Ziele wirklich zu erreichen, brauchst du nicht mehr Zeit, sondern einen leuchtend-klaren

Fokus!

Fokus entstehst, wenn deine Ziele nicht länger für sich allein stehen, sondern Teil deiner großen Vision werden.

Deine Vision gibt dir absolute Klarheit darüber, was wann dran ist – deshalb ist sie die wichtigste und schönste Grundlage für deine Planung.

In meinem einzigartigen Online-Retreat finden wir die Vision für dein leuchtendes 2023. Lass dich inspirieren, deine Ziele zu verankern und mit meinem intuitiven Planungs-Prozess in klare Schritte zu verwandeln.

Gemeinsam kreieren wir für dein Business einen Plan, der dir Freiheit schenkt und dafür sorgst, dass du deine schönsten Ziele mit mehr Leichtigkeit und ohne Überforderung erreichst.

Deine Jahresvision 2023, die dich jeden Tag motivieren wird, für dein Business aus dem Bett zu springen

Klare Ziele, die dein Herz hüpfen lassen und dich in Verbindung mit dir selbst und deinem Business bringen

Kreative Freiheit, um in deinem Business das zu tun, wonach du dich wirklich sehnst – und damit mehr Impact und Umsatz für dich

Laserscharfen Fokus für die Umsetzung deiner Vision – ohne Verzetteln, Stagnation oder Stress

Genug Inspiration, um motiviert und leichtfüßig in dein bisher bestes Business-Jahr zu starten

Deinen Plan, um deine Energie so zu nutzen, dass du dein Business erfüllt und mit Freude führst – mit jeder Menge Freiraum für dich, deine Familie und das Leben, nach dem du dich sehnst

Ahoi!

Ich bin Maria

 

Brand-Strategin, Kommunikations-Expertin und Visionärin mit Wellenrauschen im Herzen.

Ich begleite dich auf dem Weg von der Online-Selbstständigen zum strahlenden Leuchtturm. 

Lange habe ich mich gegen Planung und Strukturen gesträubt – als Rebellin und Freigeistin wollte ich alles spontan entscheiden. Bis ich den Wunsch hatte, ein 6-stelliges Online-Business zu führen, ohne dabei meine Freiheit zu opfern.

Heute lebe ich das, was ich “Work-Life-Flow” nenne – ein Equilibrium aller Lebensbereiche, das mir entspannten Erfolg ermöglicht und mich erfüllt.

In meinem kostenlosen Visions-Retreat zeige ich dir, wie du deine Vision an erste Stelle stellst und damit deine Business-Ziele leichter erreichst, ohne dafür deine Freiheit aufzugeben oder dich von Zahlen stressen zu lassen.

Fragen & Antworten

Wann und wo findest das Visions-Retreat statt?

Das Visions-Retreat findet am 11. Januar 2023 von 10 bis 13 Uhr live über Zoom statt.

Ich habe schon eine Jahresplanung gemacht. Sollte ich mich trotzdem anmelden?

Unbedingt! In diesem Retreat geht es um deine Vision und um die Klarheit und den Fokus, sie umzusetzen.

Du wirst in meinem einzigartigen Prozess eine neue Perspektive für deine Planung entdecken und auch dann profitieren, wenn deine Termine und Ziele schon stehen.

Gibt es eine Facebook-Gruppe?

Nein! Du kannst dich ganz auf dich und deine Planung fokussieren – ohne die Ablenkung einer Gruppe.

Was, wenn ich live nicht dabei sein kann?

Keine Panik! Auch wenn du es nicht schaffst, live dabei zu sein, kannst du vom Visions-Retreat profitieren.

Du bekommst mein wertvolles Workbook und die Aufzeichnung zugesendet und kannst das Retreat für dich allein nachholen.

Wird es Raum für meine Fragen geben?

Unbedingt! Ich freue mich auf deine Fragen, die ich gern live im Retreat beantworte. 

Bist du bereit, deine schönste Vision zu entfachen und dir die Klarheit zu holen, um sie 2023 wahr zu machen?