fbpx

Kostenfreier Schreibworkshop | 19. und 20. April 2024

Schreibtraum

workshop

Erlebe ein Schreiben, das dich tief in einen inspirierten Flow führt und die Worte so leicht sprudeln lässt, dass du kaum hinterherkommst, sie aufzuschreiben!

Willst du erfahren, was du wirklich brauchst, um deinen Schreibtraum zu leben?

Du liebst das Schreiben und spürst schon lange den Wunsch, mehr aus deinen Worten zu machen.

So viele großartige Ideen stecken in deinen Notizbüchern und der Gedanke daran, dein erstes oder nächstes Buch zu schreiben, ploppt immer wieder hoch.

Aber da sind noch viele Fragen und Zweifel in dir. Du fragst dich, ob es dir gelingen wird, dranzubleiben. Ob du gut genug bist – und worüber du eigentlich schreiben sollst. Du möchtest dem Schreiben in deinem Leben Raum geben, aber weißt noch nicht wie.

Im Schreibtraum-Workshop wirst du darauf Antworten bekommen – und deinen inspirierten Schreibflow entdecken!

Es gibt einen leichten Weg, deinen Schreibtraum

zu leben!

Schreiben ist keine Fähigkeit, sondern eine Lebenshaltung!

In meinen Workshops durfte ich schon hunderten Frauen zeigen, wie sie ihren inspirierten Flow finden und Schreiben zu einer zutiefst erfüllenden Erfahrung machen.

Sei auch du dabei und lass dich inspirieren, deinen Schreibtraum endlich zu leben! Was du dafür brauchst – und was du loslassen darfst – erfährst du im Schreibtraum-Workshop.

Das sagen Workshop-Teilnehmerinnen

„Diese Schreiberfahrung ist eine ganz besondere und außergewöhnliche. Sie holt dich da ab, wo du gerade stehst, mit deiner inneren Stimme und Kreativität. Man taucht ein in die Sprache seiner Seele.“

90 Minuten Inspiration für dich und dein Schreiben

Sanfte, hochwirksame Übungen, die dich sofort in deinen Flow bringen und die Worte sprudeln lassen

Eine Einführung in die Wave Writing Methode, mit der Schreiben so leicht und entspannt wird wie ein Tag am Meer

Inspirierender, mutmachender Austausch mit anderen Schreibenden in einem geschützen Raum

Die Möglichkeit, einen klaren Schritt zu deinem Schreibtraum zu gehen  

Das sagen Workshop-Teilnehmerinnen

„Es gab einen wunderbaren Raum, um mich dem Schreiben, mir selbst und meinen Wünschen und Ideen zu öffnen. Die Impulse waren herzöffnend und schön und Marias Begleitung sehr inspirierend. Vielen Dank!“ ❤️

Der Workshop findest zwei Mal live statt, du kannst dir also deinen Wunschtermin aussuchen.

Termin 1: Freitag, 19.4. 17 Uhr
Termin 2: Samstag, 20.4. 10 Uhr

Im Workshop erwarten dich inspirierende Impulse und gemeinsames Schreiben – du wirst viele Worte zu Papier bringen und das Schreiben ganz neu erfahren.

Nach dem Workshop bekommst du außerdem die Aufzeichnung zugesendet.

Der Schreibtraum-Workshop ist mein Frühlings-Geschenk für dich  – du kannst kostenfrei dabei sein und den ersten Schritt gehen, um deinen Schreibtraum zu leben!

Ahoi!

Ich bin Maria

und ich lebe meinen Traum vom Schreiben.

Aus meiner Liebe zum Meer und zum Schreiben habe ich die Wave Writing Methode kreiert, mit der Schreiben so leicht und selbstverständlich wird, wie Wellen aus dem Ozean aufsteigen.

Ich bin dankbar dafür, dass ich schon hunderte Schreibende begleiten durfte, Schreiben zu einem festen Bestandteil ihres Lebens zu machen und sich damit neue Horizonte zu eröffnen.

Im Schreibtraum-Workshop zeige ich dir, wie auch du die Worte entspannt fließen lässt und deinen Schreibtraum lebst! 

Let’s Write Waves! 🌊

Schreiben mit der Kraft der

Wellen

So leicht wie ein frischer Wind über dem Meer, so frei wie die Möwen auf ihrem Gleitflug über dem Wasser und so wild wie die Wellen aus der Tiefe des Ozeans: Das ist Wave Writing.

Wenn du dich beim Schreiben von der Kraft der Wellen tragen lässt, schaltest du deine innere Kritikerin und deine Selbstzweifel auf stumm.

Deine Ideen und Gedanken fließen so ohne Anstrengung in kraftvolle, inspirierende Worte.

Im Schreitraum-Workshop erlebst du ein Schreiben, das du lieben wirst – inspiriert, in deinem Flow und tief verbunden mit deiner Essenz.

Das sagen Workshop-Teilnehmerinnen

„Ich fühlte mich sehr getragen, inspiriert motiviert zu schreiben durch die Schreibwellen, ich bin dankbar für alles das ich erhalten habe. 🙏“

Das sagen Workshop-Teilnehmerinnen

„Liebe Maria, die Art und Weise, wie du das Schreiben nahebringst ist sehr, sehr inspirierend. Ich konnte es selber nicht glauben, aber dank deiner Impulse sprudelten die Gedanken nur so aus mir raus aufs Papier, unglaublich. Ein großes Dankeschön!“

Das sagen Workshop-Teilnehmerinnen

Im Schreiben merkte ich, wie sich Türen öffneten. Es fluten die Geschichten aus mir. Ich bin bei mir, fühle, bin präsent und komm an. Ich bin verbunden.“

Fragen & Antworten

Warum gibt es zwei Termine?

Der Schreibtraum-Workshop findet an zwei Terminen statt, um möglichst vielen Schreibenden eine Live-Teilnehme zu ermöglichen. Du kannst dir nach deiner Anmeldung einfach deinen Wunschtermin aussuchen.

Gibt es eine Aufzeichnung?

Beide Workshops werden aufgezeichnet und du bekommst die Aufzeichnungen jeweils per E-Mail zugesendet. Ich empfehle dir aber, live dabei zu sein, um am meisten von diesem Workshop zu profitieren.

Ist der Workshop reine Theorie?

Nein – wir werden im Workshop gemeinsam schreiben und du wirst überrascht sein, wie entspannt deine Worte fließen.

Brauche ich Schreiberfahrung oder ein konkretes Projekt?

Alles, was du für diesen Workshop brauchst, ist der Wunsch zu schreiben. Es ist egal, ob du eine erfahrene Schreibende bist oder gerade erst beginnen möchtest – du wirst in jedem Fall von den Übungen profitieren.

Ist der Workshop wirklich kostenlos?

Ja! Ich benötige allerdings deine E-Mail-Adresse, um die alle Infos und die Aufzeichnungen zuzusenden. 

Erfahre in 90 inspirierenden Minuten, was du wirklich brauchst, um deinen Schreibtraum zu leben!