fbpx

Entdecke die Freude des leichten, freien Schreibens und finde durch deine Worte zurück zu dir selbst.

Schreibflow-

Begleitung

Für dein Business schreibst du oft und viel…aber leicht fühlt sich das nicht an.

Deine Schreibaufgaben stapeln sich – hier ein Newsletter, da ein Blog-Artikel, Postings für Social Media…und eigentlich bräuchte auch deine Webseite dringend ein Update.

Obwohl du früher gern geschrieben hast, ist das Schreiben heute eher eine belastende Aufgabe. Es setzt dich unter Druck, ständig produzieren zu müssen und du bist dabei mehr im Außen als bei dir selbst. Genau fühlen sich auch deine Texte an – sie klingen nicht mehr nach dir.

Statt die Worte aus dir heraus fließen zu lassen, holperst du durch deine Texte und das Schreiben dauert ewig. Kaum hast du etwas geschrieben, steht deine innere Kritikerin da und will alles wieder einreißen.
Also beginnst du wieder von vorn.

Kein Wunder, dass sich so viele Selbstständige beim Schreiben blockiert fühlen.

Wir haben es verlernt, auf unsere eigene innere Stimme zu hören und uns über das Schreiben unverstellt auszudrücken.

Dabei ist das Schreiben eine wunderbare Möglichkeit, zu uns selbst zurückzufinden, unser Selbstvertrauen zu stärken und andere mit unseren Worten zu inspirieren.

Dich zu dieser erfüllenden Art des Schreibens zurückzuführen, ist meine Aufgabe. Der Schlüssel dafür liegt in deinem 

Schreibflow!

in 4 Wochen führe ich aus der Blockade zurück in deinen Schreibflow!

Erschaffe dir eine Schreibpraxis, die sich anfühlt wie eine warme Kuscheldecke – und lasse die Worte endlich frei und leicht fließen.

Finde Zugang zu deiner Intuition, zu deinem kreativen Selbst und zu deinem unverstellten und einzigartigen Ausdruck.

Erlebe wie sich dein mentaler Nebel beim Schreiben lichtet und du immer mehr Klarheit über die brennenden Fragen bekommst, die dich in deinem Business noch blockieren.

gut begleitet zurück zu deinem

Schreibflow.

Wort für Wort findest du über das Schreiben zurück zu dir selbst, stärkst deine innere Stimme und findest deinen unverstellten Ausdruck.

Dabei lernst du dich selbst besser kennen, nutzt die Kraft deiner Intuition und entwickelst deine einzigartige Schreibstimme.

Du kultivierst dir eine regelmäßige Schreibpraxis und wirst erleben, wie du ohne Druck viel leichter, freier und leuchtender schreibst.

Deine Gedanken und Ideen ganz leicht durch dich hindurchfließen lässt, statt nach den richtigen Worten zu ringen. 

Über das Schreiben Zugang zu deiner inneren Stimme und deiner wahren Leuchtkraft findest und diese Verbindung mit jedem Wort stärkst.

Ohne Nachzudenken in einem Flowzustand schreibst, der deine Gedanken beruhigt und dich erdet wie eine Achtsamkeitspraxis.

Tiefe, Klarheit und Leuchtkraft in deinen Ausdruck bringst und endlich frei aus dir heraus schreibst, statt anderen gefallen zu wollen.

Die Wirkung einer regelmäßigen, wohltuenden Schreib-Praxis erfährst, die dir für dein Business und Leben neue Perspektiven öffnet.

Um deinen Schreibflow zu finden, darfst du dich von allem Druck, von allen Erwartungen und von aller Selbstkritik frei machen. Dabei helfen dir die vier Elemente.

Ich führe dich in der Schreibflow-Begleitung Wort für Wort durch den elementaren Prozess des freien Schreibens.

Erden. Entzünden. Fließen. Leuchten.

Diese vier Schlüssel öffnen dir den Zugang zu einer unverstellten, erfüllenden und wirksamen Schreibpraxis.

Die Freude am Schreiben und deine einzigartige Schreibstimme nimmst du dir mit in dein Business und verleihst damit allen deinen Texten mehr Tiefe, Klarheit und Leuchtkraft.

Was erwartet dich in der Schreibflow-

Begleitung?

Du hast mich 6 Wochen lang an deiner Seite und lässt dich mit anregenden Schreibimpulsen und hochwirksamen Übungen in deinen Schreibflow führen.

Ich sorge dafür, dass du immer mit dem richtigen Funken ins Schreiben gehst und wir lösen gemeinsam deine Blockaden.

Du brauchst weder Videos zu schauen, noch Anleitungen durchzuarbeiten – ich bringe dich sofort ins Schreiben und du wirst staunen, wie leicht die Worte aus dir heraussprudeln, wenn du deinen Flow nicht mehr blockierst.

Schreibflow-

Begleitung

Vier Wochen lang tägliche inspirierende Schreibimpulse als kompakte Audios

Transkripte aller Audios zum Herunterladen

Hochwirksame Schreib-Übungen, die dich mit deiner Intuition verbinden und die Worte entspannt fließen lassen

Vier kraftvolle Visualisierungen für alle Elemente des leuchtenden Schreibens

Interaktive Schreib-Sheets zum Herunterladen oder digital befüllen

plus: mein support für dich

6 Wochen lang Hilfe und persönliche Unterstützung bei Blockaden oder Fragen über E-Mail

Zwei 45-minütige 1:1-Calls über Zooms für kreative Knoten, tiefere Fragen und Inspirations-Feuerwerke

Deine Investition für deinen Schreibflow


Einführungspreis EUR 1.500,- netto

Ratenzahlung möglich

Ahoi!

Schreib-Coach, Kommunikations-Expertin und kreative Freigeistin mit Wellenrauschen im Herzen.

Ich begleite Frauen mit Mission (zurück) zu ihrem unverstellten Selbstausdruck und starken Botschaften.

Meine Mission ist dein Leuchten: Ich zeige dir, wie du das, was dich ausmacht und wofür du brennst, mit leuchtenden Worten in die Welt trägst und dir so als selbstbestimmte Gestalterin ein freies, erfülltes Leben kreierst.

In Verbindung mit deiner Intuition und frei von Blockaden wird das Schreiben zu deiner Freude – in der Schreibflow-Begleitung ist genau das unser gemeinsames Ziel.

Meine Kundinnen schreiben...

„Du bringst so viel Klarheit in Bereiche, die ich bisher noch nie so richtig in Worte fassen konnte. Du hilfst mir sehr, mich und meine Arbeit zu zeigen. Danke dir so sehr dafür!“

Meine Kundinnen schreiben...

„Du schaffst es, dass jeder seine Seele zeigen kann.“

Meine Kundinnen schreiben...

„Ich bin voller Glücksgefühle… Ich bin so so DANKBAR!!!!“

Meine Kundinnen schreiben...

„Deine Unterstützung und deine vielen inspirierenden Impulse haben mich in meine Größe hineinwachsen lassen. Ich kann mich jetzt endlich so zeigen, wie ich bin und wofür ich stehe. Das ist so befreiend!“

Meine Kundinnen schreiben...

„Dank deiner feinfühligen Begleitung habe ich entdeckt, was mich ausmacht und meine kraftvolle Botschaft gefunden.“

Meine Kundinnen schreiben...

„Ich danke Dir für unsere wohltuende Zusammenarbeit und dass ich von Dir so viel lernen darf. Mit Dir finde ich meinen Weg. Mit Dir wage ich, ganz ich selbst zu sein in meinem Business. Und endlich fühle ich mich angekommen auf meinem Weg, mit ganz viel Freude.“

Du fühlst dich gerufen, hast aber noch Fragen oder Zweifel?


Buch dir einen unverbindlichen Kennenlern-Call mit mir und lass uns gemeinsam reinspüren!

Fragen & Antworten

Wie lange habe ich Zugriff auf die Materialien?

Du kannst dir alle Visualisierungen, Audios und Schreibübungen herunterladen und immer wieder für dich nutzen. Auch nach dem Begleitungszeitraum gehören die Materialien dir – für immer!

Brauche ich ein Business, um vom Schreibflow zu profitieren?

Nein, die Schreibflow-Begleitung ist kein Business-Kurs. Wenn du gern schreibst oder mehr schreiben möchtest und dir mehr Klarheit über deine Bestimmung und Essenz wünschst, ist der Schreibflow dein perfekter Einstieg.

Ich habe keine Zeit für einen weiteren Kurs.

Die Schreibflow-Begleitung ist kein Kurs, sondern eine hochwirksame Schreibpraxis, die wenig deiner Zeit erfordert, aber dich dafür reichlich belohnt: Du wirst nach der Begleitung viel flüssiger, leichter und schneller schreiben.

Muss ich jeden Tag schreiben?

Du musst gar nichts. Mein Ziel ist, dass du das Schreiben zu einer regelmäßigen Praxis machst, auf die du dich freust – wie auf eine Yogastunde oder einen entspannenden Spaziergang. Dafür bekommst du von mir vier Wochen lang Schreibimpulse.

Bekomme ich Feedback auf meine Texte?

Wenn du das möchtest, bespreche ich deine Texte sehr gern mit dir in den 1:1-Calls und gebe dir Feedback.

Kann ich auch später buchen?

Die Schreibflow-Begleitung biete ich für kurze Zeit zum Einführungspreis mit 1:1-Support an – und weil ich dich eng und persönlich betreue, sind die Plätze begrenzt. Wenn du dich gerufen fühlst, dann sichere dir jetzt deinen Platz.

Was für Texte werde ich schreiben?

Lass dich überraschen. Wir nähern uns dem Schreiben aus einer anderen Perspektive, als du sie bisher aus deinem Marketing kennst. Es geht nicht um die Texte, sondern um deinen Schreibflow!
Alles was du dafür brauchst, sind Offenheit und der Wunsch, frei und leicht zu schreiben.

Verabschiede dich von deinen Blockaden und entdecke deinen Schreibflow als Weg zurück zu dir, deiner Essenz und deinem leuchtenden Ausdruck.