fbpx

Bist du bereit, deine Herzensmission endlich mit leuchtend klarem Fokus zu leben?

Werde mit deinem Business zum

Leuchtturm,

indem du einfach du selbst bist!

Werde mit deinem Business zum

Leuchtturm,

indem du einfach du selbst bist!

Du weisst es längst: Du bist dazu bestimmt, etwas grosses zu erschaffen.

Du sehnst dich so sehr nach Freiheit und einem Business, das sich leicht anfühlt und dir dabei tiefe Erfüllung schenkt.

Du bist Expertin auf deinem Gebiet, hast wahnsinnig viel zu geben und möchtest echte Veränderungen im Leben deiner  Kundinnen und in der Welt bewirken.

Dein Business konfrontiert dich allerdings mit einer ganz anderen Realität.

Kennst du das Gefühl…

… dich zwischen Erfolgs-Druck und Sichtbarkeits-Stress immer weiter von dir selbst zu entfernen?

… den Fokus auf dich und deine Mission zu verlieren, weil du so stark im Außen bist und dich mit anderen vergleichst, obwohl du dich eigentlich mit deiner Einzigartigkeit abheben willst? 

… ganz viel zu lernen und umzusetzen, nur um dann zu merken, dass dein Business sich gar nicht mehr nach dir anfühlt?

Es gibt Tage…

an denen du dich fragst, warum du dir das eigentlich alles antust.

Bei anderen wirkt es immer so easy und im Flow und deine innere Kritikerin flüstert dir immer wieder ins Ohr, dass es bei dir nicht zum richtig großen Durchbruch reichen wird.

Du hast das Gefühl, in deinem eigenen Business gar nicht du selbst sein zu dürfen, denn an jeder Ecke steht ein Guru, der dir sein Patentrezept zum Erfolg aufdrängen will – egal ob es zu dir passt oder nicht.

Du hast schon so viel gelernt.

Egal ob Wunschkundin, Webseite oder Verkaufen – du weißt schon längst, wie das alles funktioniert. Aber du spürst, dass dir noch etwas ganz Entscheidendes fehlt.

Auf deiner Suche danach hast das Gefühl, gegen eine Wand zu laufen und drehst dich immer wieder um dieselben Fragen.

Statt innere Klarheit zu haben stehst du im Nebel – und es wird nicht besser, wenn dich jemand fragt, was du genau machst und wofür du stehst.

Du spürst, dass eigentlich alles schon da ist.

Aber du kannst es nicht greifen – und noch weniger in klare Worte fassen.

Du hast das Gefühl, dass dein Online-Auftritt nur einen Teil von dir zeigt.

Du verstellst dich nicht gern, tust es aber dann doch – weil du denkst, dass du so besser ankommst.

Der Moment, in dem du in deinem Business dein wahres Leuchten zeigst, wird alles verändern!

Wenn es dir gelingt, dich selbst zu 100% in dein Business zu holen und deine wahre Essenz nicht nur zu leben, sondern klar und strahlend nach außen zu zeigen, dann wird dein Business zur Brand – und du wirst zum

Leuchtturm!

Klarheit, Fokus und Strahlkraft sind die drei Schlüssel, die einen Leuchtturm so stabil, sichtbar und strahlend machen.

Genau das gilt auch für deine Brand. Mit leuchtend-klarem Fokus auf deine Mission wirst du deine Vision von Freiheit und Erfüllung in deinem eigenen Flow verwirklichen, indem du aus dir selbst heraus strahlst.

Deine Marke – das bist du!

Als Coach, Solopreneurin oder Online-Unternehmerin verkörperst du deine Brand, denn du bist die Person in „Personenmarke“.

Wenn du also dein wahres Licht erkennst und klar kommunizierst, wirst du nicht nur im Außen unwiderstehlich, sondern erlebst auch tiefe Erfüllung in deinem Inneren. 

Das macht dich zur

Lighthouse Brand.

Dabei geht es nicht etwa um ein schickes Logo oder ein edles Design.

Es geht auch nicht darum, dass du spitz positioniert bist und dein Wunschkundinnen-Profil perfekt ausgefüllt hast.

Eine Brand spricht auf viel tieferer Ebene an: Durch echte emotionale Verbindung. 

Mit einer leuchtenden Vision, klaren Botschaften und einem glasklaren Fokus auf das Wesentliche wirst du diese Verbindung zuerst zu dir selbst und zu deinem Business spüren – und dann umso leuchtender nach außen tragen.

Wenn du dich selbst zu 100% in deinem Business verwirklichst und mit deiner authentischen Stimme echte Veränderung bewirkst, statt dich zu verstellen.

Wenn du jeden Tag spürst, dass du mit deinem Business ein Leuchtturm bist – und damit genau die richtigen Menschen anziehst, ohne dich aufdringlich zu vermarkten.  

Wenn du ganz genau weißt, wofür du mit deinem Business stehst und das so klar nach außen zeigst, dass du dich ganz selbstverständlich von allen anderen abhebst und nie wieder vergleichen wirst. 

Wenn du auf deinen Online-Auftritt als leuchtende Brand so richtig stolz bist, dich 100% in deinen Texten wiederfindest und dir abseits von Mainstream und Sichtbarkeits-Stress genau den Erfolg kreierst, nach dem du dich sehnst. 

Du weißt genau, wofür du stehst, was du bewegen willst und wie du deine Essenz in Worte hüllst, die begeistern. Deine Anziehungskraft ist nicht aufgesetzt, sondern kommt aus deinem Innersten.

Deine Essenz und deine Vision leuchten so klar aus deinem Online-Auftritt heraus, dass ein kurzer Blick auf deine Webseite genügt, um tiefe, emotionale Resonanz auszulösen.

Statt dich im Außen zu verzetteln, bleibst du ganz in der Verbindung zu dir selbst.

Deine Botschaften sind klar und anziehend. Du verstellt dich in deinem Marketing nicht mehr und lässt dich nicht von Algorithmen stressen, sondern setzt auf echte, tiefe Verbindung und ziehst so ganz natürlich die Kundinnen an, die wirklich zu dir passen.

Du bist endlich bereit, den Raum einzunehmen, der dir zusteht: Als Leuchtturm veränderst du das Leben deiner Kundinnen und damit die Welt. Dein Tun schenkt dir tiefe Erfüllung.

Deine Wirksamkeit geht weit über das hinaus, was du als Sichtbarkeit kennst – denn du bist nicht nur sichtbar, sondern einzigartig leuchtend!

lighthouse brand

Academy!

In 6 inspirierenden, gemeinsamen Monaten transformieren wir deine Brand in einen strahlenden Leuchtturm.

Deine Lighthouse Brand ist so viel mehr als die Summe ihrer einzelnen Teile. Du erlebst, wie du dein Business mit deiner tiefsten Essenz in Verbindung bringst und damit alle deine leuchtenden Facetten lebst.

Diese Verbindung, diese Erfüllung und dieses Leuchten zeigst du mit glasklaren Botschaften so natürlich nach außen, dass du mühelos die richtigen Menschen anziehst – ohne dich zu verstellen oder in Strategien zu verlieren, die nicht zu dir passen.

Mit hochprofessioneller und feinfühliger Begleitung, dem Support einer wertschätzenden Gruppe, klaren Schritten und Feedback auf alles, was du kreierst, bietest dir die Lighthouse Brand Academy einen einzigartigen Raum zum Wachsen und Leuchten.

Lass uns gemeinsam mit Klarheit und dem richtigen Fokus die Brand kreieren, in der du 100% du selbst sein darfst: Mehrdimensional, einzigartig und absolut anziehend!

Vielen Dank, liebe Maria! Deine Unterstützung und deine vielen inspirierenden Impulse haben mich in meine Größe hineinwachsen lassen. Ich kann mich jetzt endlich so zeigen, wie ich bin und wofür ich stehe. Das ist so befreiend!

Romana Maichin-Puck, Expertin für Qigong und ganzheitliche Lebens- und Gesundheitspflege mit Schwerpunkt TCM

 I get it!

An jeder Ecke will dir jemand ein Coaching aufdrängen und verspricht dir die Lösung aller deiner Probleme.

Warum solltest du also nicht lieber in ein Verkaufs-Coaching, einen Website-Kurs oder in noch eine Ausbildung investieren?

Dein Leuchtturm ist mehr als die Summe seiner Teile. Und du wirst feststellen dass ohne die Verbindung zu dir selbst und dem Blick auf das große Ganze alles Wissen und Coaching der Welt dich nicht dahin bringen wird, wo du stehen möchtest. Stattdessen verzettelst du dich in Details und fragst dich, warum das alles so anstrengend sein muss.

Aber es gibt einen leichteren Weg: Die Verbindung, die du im Außen suchst, beginnt in dir selbst. Diese Verbindung ist die wichtigste Grundlage für klare und anziehende Kommunikation. Genau das lernst du in der Academy und baust dir damit ein sicheres und stabiles Leuchtturm-Fundament.

Wenn du die Kunst der klaren Botschaften meisterst, wirst du automatisch genau die richtigen Menschen anziehen, sichtbarer werden und leichter verkaufen.

Keine Strategie der Welt und kein Marketing-Plan sind so machtvoll wie dein eigenes Leuchten – und in der Academy wirst du erleben, wie gut es sich anfühlt, dein Leuchtturm-Licht aufzudrehen und damit endlich die strahlende Unternehmerin zu sein, die dir in deiner Vision begegnet.

Ein leuchtender und anziehender Online-Auftritt, auf den du stolz bist, weil du dich klar und in allen deinen Facetten zeigst.

Unerschütterliches Vertrauen in deine Wirksamkeit und Strahlkraft, mit der du das Leben deiner Kundinnen veränderst.

Laserscharfe und anziehende Kommunikation, die dich zur alternativlosen Wahl für die Menschen macht, mit denen du schon immer arbeiten wolltest.

Absolute Klarheit darüber, wofür du stehst, wie du in Interviews und Podcasts vorgestellt werden möchtest und was dich so von allen anderen abhebt, dass du dich nie wieder vergleichen oder beim Konkurrenzdenken ertappen wirst.

Die tiefe Erfüllung, deine Fähigkeiten in deinem Business 100% zu leben und damit für andere Inspiration, Nordstern und Leuchtturm zu sein.

Klarheit und Strahlkraft – dafür steht Maria, und das hab ich sofort gespürt, als ich sie kennenlernte. Maria vermittelt mit viel Herz und viel Ruhe, wie ich mein Business zum Strahlen bringe und dafür weder laut poltern noch ständig die digitale Welt mit meiner Präsenz fluten muss. Stattdessen hab ich dank ihrer feinfühligen Begleitung entdeckt, was mich ausmacht und meine kraftvolle Botschaft gefunden.
Ich hab so viel gelernt liebe Maria, sei es Strategisches, Unternehmerisches oder Mindset… total klasse. Ich hab gefühlt einen Quantensprung gemacht!

Was für eine entspannende und erfüllende Art, Business zu machen!

Alexandra Wolf, Freude-Coach

Klarheit

Du weißt genau, wofür du stehst – und wie du das klar nach außen zeigst.

Deine Vision und deine Werte sind nicht nur Worte auf deiner Webseite, sondern in deiner Brand spürbar.

Mit deiner Essenz begeisterst du die Menschen, die genau zu dir und deinen Angeboten passen.

Statt nur sichtbar zu sein, stichst du aus dem Meer der Anbieterinnen heraus – indem du einfach du selbst bist.

Fokus

Deine Webseite leuchtet und begeistert auf den ersten Blick – und du findest dich darin kompromisslos wieder.

Du hast glasklare Versprechen für deine Angebote.

Deine Botschaften bewegen und sind auf den Punkt formuliert.

Alles, was du in deinem Business kreierst, trägt 100% deine Handschrift und fühlt sich stimmig, authentisch und zielführend an.

Die ringst nicht mehr um die richtigen Worte oder schaust, was bei Kolleginnen funktioniert – deine Brand strahlt mit deinen eigenen, authentischen Worten.

Fokus

Deine Webseite leuchtet und begeistert auf den ersten Blick – und du findest dich darin kompromisslos wieder.

Du hast glasklare Versprechen für deine Angebote.

Deine Botschaften bewegen und sind auf den Punkt formuliert.

Alles, was du in deinem Business kreierst, trägt 100% deine Handschrift und fühlt sich stimmig, authentisch und zielführend an.

Die ringst nicht mehr um die richtigen Worte oder schaust, was bei Kolleginnen funktioniert – deine Brand strahlt mit deinen eigenen, authentischen Worten.

Leuchten

Du trittst selbstbewusst in die volle Kraft deines Strahlens und wirst mit deiner Mission in der Welt wirksam.

Statt den Strategien anderer zu folgen, segelst du selbstbestimmt zu deiner großen Vision und deinen schönsten Zielen.

Du zweifelst nicht mehr an deinen Fähigkeiten, deiner Expertise oder deinem Erfolgspotential.

Du bist der Leuchtturm!

Dank Maria habe ich tolle Frauen kennengelernt und für mich so viel Klarheit gewonnen – unbeschreiblich schöne Gefühle und die Gewissheit, ich bin bereit und gehe meinen Weg! ❤️

Cerstin Fröhlich, Verkaufs-Trainerin

Vision!

Deine Brand ist so einzigartig wie du selbst und deine Zeit zu kostbar, um Strategien zu folgen, die nicht zu dir passen. Entscheide dich stattdessen für dich selbst und deinen Leuchtturm!

Die Entscheidung für die Academy war eine Entscheidung für mich selbst!

Dr. Norma Burow, Mentorin für innige Mutter-Kind-Beziehung

Ahoi!

Brand-Strategin, Kommunikations-Expertin und Visionärin mit Wellenrauschen im Herzen.

Ich begleite dich auf dem Weg von der Online-Selbstständigen zum strahlenden Leuchtturm. 

Es ist meine tiefe Überzeugung, dass wir Frauen unser Licht lange genug klein gehalten haben. Jetzt ist unsere Zeit, unser wahres Leuchten zu zeigen und als einzigartige Brand unsere große Vision von Freiheit und Selbstbestimmung zu leben und in die Welt zu tragen.

Dafür brauchst du Klarheit, Fokus und Strahlkraft – und genau das findest du in der Lighthouse Brand Academy.

Das wartet in der Lighthouse Brand Academy auf dich:

Hol dir individuelle Unterstützung, fokussierten Input und professionelles Feedback, um in deinem ganz eigenen Flow deine einzigartige Lighthouse Brand zu kreieren.

Dich erwarten 6 wunderbare Monate mit:

Inspirierenden Step-by-Step-Modulen, die dich klar und fokussiert durch den Aufbau deiner Brand leiten.

Persönliches Feedback auf deiner Umsetzung der Module, damit wirklich jedes Wort passt und nach dir klingt.

Monatliche Coaching-Calls, um alle deine Fragen zu beantworten und dich auf klarem Kurs zu halten – in Verbindung mit dir selbst und deiner Mission.

Zusätzliche monatliche Feedback-Calls, in denen du deine Landing Pages, Angebote und alle Schlüsseltexte deiner Brand noch leuchtender machst.

Kleine, wertschätzende Gruppe, in der du garantiert gesehen wirst und immer die richtigen Impulse und jede Menge Rückenwind bekommst.

mit deinem Platz in der Lighthouse Brand Academy sicherst du dir zusätzlich einen tollen

Ich zeige dir, wie du deine nächste Angebots- oder Verkaufsseite zum Leuchten bringst – ganz ohne verkäuferische Floskeln!

In meiner Angebotsvorlage und einem Video-Tutorial führe ich dich Step by Step durch den Prozess eines klar strukturierten Angebots, das deine Kundinnen lieben werden!

Wenn du diese Struktur einmal meisterst, wirst du deine Verkaufsseiten mit Leichtigkeit und Leidenschaft schreiben!

Was für ein wundervolles Programm! Die Lighthouse Brand Academy ist für mich ein Raum, in dem ich als Online-Unternehmerin wachsen kann. Maria ist eine professionelle und warmherzige Mentorin, die mit gefühlvollen und klaren Worten den Weg weist. Ich kann die Academy jeder Frau empfehlen, die mit ihrem Business etwas bewegen möchte. Denn hier wird man selbst zum Leuchtturm.

Carmen Homann, Coachin für Weiblichkeit

Ich fühle mich in der Academy mit Maria und ihrer aufmunternden und hilfreichen Community bestens aufgehoben.

Besonders toll finde ich, dass wir bei Problemen, die sich zeigen, immer kurzfristig Hilfe bekommen. Stolpersteine werden aus dem Weg geräumt, so dass wir uns auf unsere eigentliche Mission besinnen können.

Ich bin sehr froh, daß ich den Weg zur Academy gefunden habe und kann dies jeder (Jung-) Unternehmerin raten, die abseits von Hustle und Stress ein erfüllendes Business aufbauen möchte.

Claudia Steinfeld, Seelenbotschafterin und Medium

Die Lighthouse Brand

Academy

6 Monate Coaching, Support und Strategie für den Aufbau deiner einzigartig leuchtenden Personenmarke

Monatlicher Gruppencoaching-Call mit Maria 

Monatlicher Feedback-Call mit Maria

Inspirierende Step-by-Step Module für besonders leichte Umsetzung

Persönliches Feedback auf deine Umsetzungsschritte

Kleine, wertschätzende Gruppe und individueller Support

Vorlage und Video-Tutorial „Dein leuchtendes Angebot“

Deine Investition für deinen Leuchtturm


Einmalzahlung EUR 2.997,- netto

Ratenzahlung möglich

Du fühlst dich gerufen, hast aber noch Fragen?


Buch dir einen unverbindlichen Lighthouse Call mit mir und lass uns gemeinsam reinspüren!

Ich bin so dankbar für die letzten Wochen! Du, Deine Arbeit und die gesamte Gruppe waren enorm hilfreich, unterstützend, strukturiert und sehr wertschätzend! 

Jede Teilnehmerin bekam ihren Raum und wurde auch von den anderen Leuchtturm-Frauen liebevoll unterstützt.

Helma Harbecke-Schulz, Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie

Dank Marias Klarheit habe ich vieles verinnerlichen können und einen gehörigen Boost für mein Business erfahren. Es lohnt sich sehr, zumal Maria in ihrer Academy eine Community anbietet, die an sich schon eine riesengroße Unterstützung bedeutet!

Heidrun Brüning,  Glücks-Mentorin 

Fragen & Antworten

Warum sollte ich jetzt in die Academy kommen?

Du bist mit deinem Business gestartet, um etwas zu bewegen. Als leuchtende Brand wird dir das, was bisher so anstrengend war, viel leichter fallen. Deine Brand ist der Schlüssel zu dem Erfolg, nach dem du dich sehnst – deshalb solltest du sie nicht länger hinten anstellen sondern jetzt zum Leuchten bringen!

Ich habe schon einige Coachings gebucht. Warum sollte die Academy anders sein?

In der Academy widmen wir uns dem Teil deines Leuchtturms, der in klassischen Business-Coaching-Programmen oft übersprungen oder nur kurz angerissen wird. Deshalb bist du so im Außen, fühlst dich gestresst und hast das Gefühl, dich immer mehr von deiner eigentlichen Mission zu entfernen.

In der Academy kreierst du deine Brand im Einklang mit deiner Essenz, deinen Werten und deiner Vision. Als Leuchtturm wirst du dich in deinem Business wirklich erfüllt und frei fühlen und dein Licht selbstbewusst in die Welt strahlen lassen.

Was sind meine Ergebnisse?

Klarheit, Fokus und Strahlkraft.

Diese Leuchtturm-Eigenschaften werden sich überall zeigen: Auf deiner Webseite, in deinen Social-Media Profilen, in deinem Content und natürlich auch in deinen Angeboten.

Dein gesamter Online-Auftritt klarer und anziehender wirken – und sich für dich 100% nach dir selbst anfühlen.

Aber das Wichtigste ist: Du wirst dich als Leuchtturm fühlen und 100% deine Bestimmung leben.

Bekomme ich Feedback auf meine Texte?

Ja! Du bekommst persönliches Feedback auf die Umsetzung deiner Brand.

Außerdem kannst du in monatlichen Feedback-Calls deine Botschaften, Angebote und dein Messaging polieren, bis alles passt und wirklich nach dir klingt. 

Wann finden die Calls mit Maria statt?

Die Coaching- und Feedback-Calls finden am Mittwoch Vormittag statt.

Was, wenn ich einmal nicht live dabei sein kann?

Alle Calls werden aufgezeichnet und stehen dir über den gesamten Programmzeitraum zur Verfügung.

Maria, du strahlst, mit deiner Sympathie, deiner Wertschätzung, deiner Kompetenz und Professionalität!
Ich kann dich allen ans Herz legen, die mehr Klarheit für ihr Business suchen und damit einzigartig strahlen möchten. Du hast mein Online-Business auf die nächste Stufe gehoben.

Diana Selig, Sprachlern-Strategin

Wenn du dich nach tiefer Verbindung zu deiner Mission sehnst und endlich dein wahres Licht strahlen lassen willst, ist die Academy für dich! Worauf wartest du noch?