fbpx

in 6 monaten zu deinem leuchtfeuer-business!

Die Leuchtfeuer-Akademie

Dein entspannter Weg zum erfolgreichen Online-Business

Lebe endlich deinen Traum vom erfolgreichen Online-Business! 

Mit deinem Online-Business möchtest du dir den Traum von Freiheit und Selbstverwirklichung erfüllen – so war zumindest dein Plan. Aber du hattest dir das weniger anstrengend vorgestellt.

Momentan fühlt es sich eher nach Online-Stress als nach Herzensbusiness an und du hast das Gefühl, einfach nicht von der Stelle zu kommen.

Du hast schon viel Zeit und Energie in deine Sichtbarkeit investiert, aber deine Wunschkundinnen finden dich trotzdem noch nicht. Während andere scheinbar mühelos ihren Online-Kurs vollbekommen, bekommen deine Angebote nur wenig Resonanz.

Du möchtest endlich die Handbremse lösen und deine Ideen umsetzen, hast aber keine Luste auf lautes Marketing und Social-Media-Stress.

Du brauchst nicht noch einen Online-Kurs, der dich am Ende wiedernicht voran bringt du willst endlich umsetzen und Ergebnisse sehen!

Ich verstehe dich so gut!

Vor nicht allzulanger Zeit ging es mir nämlich genauso! Es hat eine Weile gedauert, bis ich verstanden habe, wie Online-Business-Aufbau funktioniert und wie ich in weniger Zeit und mit weniger Aufwand mehr erreiche.

Spoiler: Du musst dafür nicht jeden Tag auf 4 verschiedenen Social Media-Plattformen posten oder dich komplett verausgaben. Dein Business darf sich für dich leicht und entspannt anfühlen und trotzdem profitabel sein!

Dafür brauchst du nicht noch einen Online-Kurs, der deinen Kopf mit Wissen füllt. Du brauchst auch keine komplizierte Technik und musst keine Marketing-Expertin sein.

Du brauchst nur den Blick auf dein inneres Leuchtfeuer und Strategien, die zu dir passen und dich zu deinen Zielen bringen.

Wie grossartig wäre es, wenn du in 6 Monaten…

  • Eine strahlende Webseite schreibst, die dich & deine Wunschkundinnen begeistert.
  • Ein episches Freebie hast, das deine E-Mail-Liste explodieren lässt.
  • Regelmäßig Newsletter schreibst, die deine Wunschkundinnen zu Käuferinnen machen.
  • Glasklar zeigst, wofür du stehst und mit deiner eigenen Markenbotschaft zu strahlen beginnst.
  • Mit Leichtigkeit den Wert deiner Angebote zeigst und deine Umsätze steigerst oder skalierst.
  • Regelmäßig Anfragen von zukünftigen Wunschkundinnen bekommst oder sogar ausgebucht bist.
  • Statt an dir zu zweifeln von einer bestärkenden und inspirierenden Community getragen wirst und immer genau die richtigen Schritte auf deinem selbstbestimmten Erfolgskurs gehst.

Willkommen in deinem Leuchtraum!

Lerne in 6 Monaten Schritt für Schritt, wie du dir ein nachhaltig erfolgreiches Online-Business aufbaust, das dir wirklich entspricht und von innen nach außen strahlt: Mit deiner Begeisterung, deiner Persönlichkeit, deinem Leuchtfeuer!

Lass dich von einer inspirierenden und unterstützenden Community begleiten und erlebe, wie du mit genau den richtigen Schritten zur richtigen Zeit in die Umsetzung kommst und deine Vision verwirklichst.

Ein erfolgreiches Business ist mehr als einen Online-Kurs erstellen, Follower gewinnen oder Reichweite aufzubauen. Ein erfolgreiches Business entspricht deiner Persönlichkeit, passt in dein Leben und nährt dich – finanziell und energetisch.

Das ist die Leuchtfeuer-Akademie

Dein Traumbusiness wird durch Umsetzung zur Realität. Du gehst in deinem eigenen Tempo, kennst aber immer deine nächsten Schritte und hast eine Community von Leuchtfeuern im Rücken, die dich bestärken, inspirieren und supporten – auf jedem Schritt.

Und du wirst stauen, auf wie vielen Ebenen du dich in diesen 6 gemeinsamen Monaten weiterentwickelst:

Mindset

Ein auf Wachstum ausgerichtetes Mindset ist die Grundlage für dein erfolgreiches Online-Business. In der Leuchtfeuer-Akademie lernst du, hinderliche Glaubenssätze loszulassen. Ob “selbst und ständig” oder Erfolg muss anstrengend sein” – wir werden deine inneren Blockaden zertrümmern und dafür sorgen, dass du dich nicht mehr unter Wert verkaufst und mit deinen Produkten und Programmen selbstbewusst deine Wunschkundinnen begeisterst. 

Message

Klar kommunizieren zu können, wofür du mit deinem Business stehst und was dich einzigartig machst, legt einen riesigen Erfolgshebel um.

In der Leuchtfeuer-Akademie lernst du, wie du mit einer klaren Markenbotschaft die Grundlage deiner Personal Brand legst.

Du lernst, wie du deine Message auf deiner Webseite, mit deinen Produkten und in deinem Content zeigst und gewinnst damit Selbstbewusstsein und Strahlkraft.

Aus deinem Leuchtfeuer entsteht ein rundum stimmiges Gesamtkonzept, das dich mit Stolz erfüllt und deine Wunschkundinnen begeistert.

Marketing

Online-Marketing ist viel leichter, als du vielleicht denkst. In der Leuchtfeuer-Akademie bekommst du Step-by-Step-Anleitungen für die wichtigsten Marketing-Bausteine.

Du konzipierst ein episches Freebie, das genau die Menschen anzieht, die später bei dir kaufen werden. Du schreibst richtig gute Newsletter und lässt deinen Blog aufleben oder ganz neu entstehen. Du gewinnst ohne ständigen Social Media Hussle an Sichtbarkeit und legst die Grundlage für das Verkaufen skalierbarer Produkte.

Business- und Verkaufsstrategie

In der Leuchtfeuer-Akademie bekommst du die Strategie für ein stimmiges und profitables Online-Business-Modell.

Du lernst, wie du mehr 1:1-Kundinnen gewinnst und Landing Pages und Verkaufstexte schreibst, die nach dir klingen und konvertieren.

Du entwickelst erste skalierbare Programme, die du erfolgreich launchen kannst. Du lernst, wie du geniale Ideen wirklich umsetzt und vergrößerst deinen Wirkungsraum und Impact als Unternehmerin.

 

Was für ein wundervolles Programm! Ich bin bei absolut Null gestartet. Es gab keine Website oder Texte, keinen Newsletter, Blog oder ein Freebie. All das habe ich mit Marias Unterstützung verwirklicht. Sie hat mir immer den passenden Input gegeben, obwohl ich manchmal dachte, ich schaffe es nicht. Ich habe es geschafft! Mein Business hat mit der Leuchtfeuer-Akademie  die perfekte Grundlage bekommen, zu wachsen und durchzustarten. Maria ist eine tolle Mentorin, die ich gern an meiner Seite weiß. Auf ihre Unterstützung kann ich mich verlassen und ihren Strategien für mein Business vertrauen.

Carmen Homann

Coachin für Weiblichkeit

Das erwartet dich in der Leuchtfeuer-Akademie

14-tägige

Live-Calls

In regelmäßigen Strategie- und Coaching-Calls unterstütze ich dich mit praktischen und ergebnisorientierten Mentoring-Impulsen dabei, dein Online-Business noch schneller voranzubringen.

Wir lösen deine kreativen Knoten, bauen dein Erfolgs-Mindset auf und finden gemeinsam eine Strategie, die zu dir & deinem Business passt.

5

Module

Kompakte Module vermitteln dir alles Wichtige zum Aufbau und Wachstum deines Online-Business. Lerne, was wann dran ist und wie du: Von der Webseite über den Aufbau deiner E-Mail-Liste bis zu deinem ersten (oder nächsten) erfolgreichen Launch.

Feedback &

Support

Zwischen den Calls kannst du mir in wöchentlichen Q&A-Posts deine Fragen stellen. Du bekommst außerdem Feedback auf deine Texte und hast in der geschlossenen Kursgruppe eine starke und unterstütztende Community im Rücken.

wöchentliche

Co-Workings

Du hast jede Woche die Möglichkeit, an einem 2-stündigen begleiteten Co-Working teilzunehmen. So kommst du garantiert in die Umsetzung, statt nur Inhalte zu konsumieren.

Genau das brauchst du jetzt?

Marias Begeisterung und wohlwollende Art ist ansteckend und motivierend. Ich habe viele tolle Impulse für mich mitgenommen und auch umgesetzt. Es ist toll, was in kurzer Zeit alles entstanden ist. Mit ihrer Klarheit und auch ihrem Fachwissen hat mich Maria ein großes Stück weitergebracht.

Es ist so wertvoll, die eigene Message nach und nach zu entdecken und klar nach außen zu tragen! Vielen Dank Maria!

 

Jasmine Müller

Familienbegleiterin

Die Akademie im Überblick

Website: Das Zuhause für dein Online-Business

Schreibe Schritt für Schritt eine strahlende und individuelle Website. Lerne, wie du Persönlichkeit zeigst und so klar kommunizierst, dass du deine Wunschkundinnen in Käuferinnen verwandelst. 

Freebie: Dein Wunschkundinnen-Magnet

Ein Freebie ist so vieles: Aushängeschild, Wunschkundinnen-Magnet und Sichtbarkeits-Booster. Bleibe bei deinen Wunschkundinnen in Erinnerung und nimm mit einem großartigen Freebie Kurs auf skalierbare Umsätze.

E-Mail-Marketing & Newsletter

Du lernst das 1×1 des E-Mail-Marketings. Wir starten oder re-launchen deinen Newsletter und du lernst, wie du mit Leichtigkeit regelmäßig deine Wunschkundinnen mit E-Mails versorgst, die gern gelesen werden und dir Umsätze bringen.

Blog: Nachhaltige Sichtbarkeit

Passt ein Blog zu dir & deinem Business? Wie oft solltest du bloggen? Wie konzipierst du einen Artikel? Worüber solltest du überhaupt schreiben? Die Antworten warten im Blog-Modul auf dich.

Launch-Erfolgskurs

Alles, was du brauchst, um dein nächstes Program oder deinen Online-Kurs erfolgreich zu launchen: konvertierende Landing Pages, Verkaufsseiten, Verkaufsmails…..oh yeah!

Mindset

Ein starkes Mindset ist die Grundlage für deinen Erfolg als Unternehmerin. In der Leuchtfeuer-Akademie arbeiten wir kontinuierlich an deinem Mindset. Du lernst den Umgang mit Schreibblockaden, Verkaufs- und Money-Mindset und der inneren Kritikerin. Mit einer starken Community im Rücken entwickelst du dein eigenes Leuchtfeuer-Mindset.

Ich fühle mich in der Akademie mit Maria und ihrer aufmunternden und hilfreichen Community bestens aufgehoben.
Besonders toll finde ich, dass wir bei Problemen, die sich zeigen, immer kurzfristig Hilfe bekommen. Stolpersteine werden aus dem Weg geräumt, so dass wir uns auf unsere eigentliche Mission besinnen können.
Ich bin sehr froh, daß ich den Weg zur Akademie gefunden habe und kann dies jeder (Jung-) Unternehmerin raten, die abseits von Hustle und Stress ein erfüllendes Business aufbauen möchte.
Claudia Steinfeld

Seelenbotschafterin und Medium der neuen Zeit

Bring dein Business jetzt auf Leuchtfeuer-Kurs!

6 monate business-wachstum

In der Leuchtfeuer-Akademie arbeitest du in deinem eigenen Tempo an deinem Business – du bist aber nie auf dich allein gestellt. 

In regelmäßigen Live-Calls bekommst du von mir Antworten auf alle deine Fragen und praktische Impulse, die dich schneller voranbringen.

Und dazwischen gibt es wöchentliche Q&As, Feedback auf deine Ergebnisse, wöchentliche Co-Working-Sessions, Masterminding mit deinem Leuchtfeuer-Buddy und regelmäßige Masterclasses und Workshops zu Spezialthemen.

Masterclasses &

Workshops

In monatlichen Masterclasses & Workshop gehen wir vertiefend auf Spezialthemen wie Launchen, Mindset, Produktentwicklung, Listenaufbau, Content usw. ein.

Leuchtfeuer- 

Buddy

Du bekommst einen Leuchtfeuer-Buddy vermittelt und ihr trefft euch regelmäßig in kleinen Mastermind-Runden, um euch zusätzlich zu pushen und zu unterstützen.

Mit ihren kurzen, inspirierenden Videos, gut strukturierten Workbooks und wertvollen Coaching-Impulsen hat Maria es geschafft, Klarheit in meine Gedankenprozesse zu bringen, so dass es mir jetzt richtig Spaß macht, die Texte für mein Business zu schreiben!

Sandra Thierolf

Mentorin für ganzheitliche Medizin und gesunden Lifestyle

kommst du mit auf leuchtfeuer-kurs?

Ahoi, ich bin Maria!

Business Mindset Mentorin, Gründerin der Leuchtfeuer-Akademie® und osteseeverliebte Visionärin. Bei mir stehen Freiheit und Selbstbestimmung nicht nur auf der Webseite, sondern bestimmen mein Leben und mein eigenes erfolgreiche Online-Business.

Meine Superpower ist deine Vision: Ich zeige dir, wie du den Traum vom profitablen Online-Business realisierst – und zwar so, dass dein Business in dein Leben passt und sich für dich entspannt anfühlt.

Dazu brauchst du ein starkes Mindset, strategische Umsetzung und Strahlkraft nach außen. In der Leuchtfeuer-Akademie bauen wir diese Säulen gemeinsam auf, damit dein Business auf einem soliden Fundament steht und dir Freiheit, Umsatz und Erfüllung bringt.

Ahoi, ich bin Maria!

Business Mindset Mentorin, Gründerin der Leuchtfeuer-Akademie® und osteseeverliebte Visionärin. Bei mir stehen Freiheit und Selbstbestimmung nicht nur auf der Webseite, sondern bestimmen mein Leben und mein eigenes erfolgreiche Online-Business.

Meine Superpower ist deine Vision: Ich zeige dir, wie du den Traum vom profitablen Online-Business realisierst – und zwar so, dass dein Business in dein Leben passt und sich für dich entspannt anfühlt.

Dazu brauchst du ein starkes Mindset, strategische Umsetzung und Strahlkraft nach außen. In der Leuchtfeuer-Akademie bauen wir diese Säulen gemeinsam auf, damit dein Business auf einem soliden Fundament steht und dir Freiheit, Umsatz und Erfüllung bringt. 

Deine Boni

Neben den Akademie-Inhalten bekommst du für 6 Monate Zugriff auf meine gesamte Kursbibliothek.

Außerdem sicherst du dir zusätzlich noch tolle Boni, die deinen Erfolgskurs noch leichter machen:

Bonus 1

Online-Kurs Leuchtfeuer Your Business:
In 4 Wochen zur klaren Ausrichtung für dein Online-Business

In diesem einzigartigen 4-Wochen-Kurs bekommst du alles, was du brauchst, um dich klar und einzigartig zu positionieren und legst so die Grundlage für ein profitables Business, dass perfekt zu dir passt.

Ich führe dich Schritt für Schritt durch den Prozess und du legst das Fundament für deine strahlende Personenmarke.
Nach dem Kurs hast du eine klare Vorstellung davon, was dich und dein Business ausmacht.

Du kennst deine Superpower und deine Wunschkundin genau und meisterst deine Message, um dich klar und strahlend nach außen zu zeigen und deine Wunschkundinnen anzuziehen.

Dieser Kurs ist deine Wunderwaffe: Ein Deep Dive und gleichzeitig eine Abkürzung, die dich von Anfang an vor Fehltritten bewahrt und den Fokus immer wieder auf das Wichtigste in deinem Business legst: Dich und dein Leuchtfeuer.

Das ist drin:
4 Module
Videoanleitungen
Worksheets
Feedback & Antworten auf deine Fragen in den Leuchtfeuer-Akademie-Calls

Wert: EUR 497,-

Bonus 2

SOS-Call mit Maria

Deine Rettungsleine bei stürmischer See: Du hast die Möglichkeit, dir während deiner 6 Monate in der Leuchtfeuer-Akademie ein SOS-Gespräch mit mir zu buchen.

Falls du einmal steckenbleibst, nicht weiterkommst oder von deinem Kurs abdriftest, buchst du dir kurzfristig deinen 20-minütigen 1:1 Call. Ich bin für dich da und helfe dir beim Sortieren, gebe dir deinen Fokus zurück und sorge dafür, dass du wieder mit Klarheit in die Umsetzung gehst.

Wert: EUR 250,-

Bonus 3

Online-Technik Starter Guide

Ich möchte nicht, dass du dich in deinem Online-Business von der Technik ausbremsen lässt. Deshalb habe ich diesen Starter-Guide für dich zusammengestellt.

Du bekommst eine Übersicht über alle wichtigen Technik-Tools und über mein eigenes Technik Set-Up.

Deine Boni

Neben den Akademie-Inhalten bekommst du für 6 Monate Zugriff auf meine gesamte Kursbibliothek.

Außerdem sicherst du dir zusätzlich noch tolle Boni, die deinen Erfolgskurs noch leichter machen:

Bonus 1

Online-Kurs Leuchtfeuer Your Business:
In 4 Wochen zur klaren Ausrichtung für dein Online-Business

In diesem einzigartigen 4-Wochen-Kurs bekommst du alles, was du brauchst, um dich klar und einzigartig zu positionieren und legst so die Grundlage für ein profitables Business, dass perfekt zu dir passt.

Ich führe dich Schritt für Schritt durch den Prozess und du legst das Fundament für deine strahlende Personenmarke.
Nach dem Kurs hast du eine klare Vorstellung davon, was dich und dein Business ausmacht.

Du kennst deine Superpower und deine Wunschkundin genau und meisterst deine Message, um dich klar und strahlend nach außen zu zeigen und deine Wunschkundinnen anzuziehen.

Dieser Kurs ist deine Wunderwaffe: Ein Deep Dive und gleichzeitig eine Abkürzung, die dich von Anfang an vor Fehltritten bewahrt und den Fokus immer wieder auf das Wichtigste in deinem Business legst: Dich und dein Leuchtfeuer.

Das ist drin:
4 Module
Videoanleitungen
Worksheets
Feedback & Antworten auf deine Fragen in den Leuchtfeuer-Akademie-Calls

Wert: EUR 497,-

Bonus 2

SOS-Call mit Maria

Deine Rettungsleine bei stürmischer See: Du hast die Möglichkeit, dir während deiner 6 Monate in der Leuchtfeuer-Akademie ein SOS-Gespräch mit mir zu buchen.

Falls du einmal steckenbleibst, nicht weiterkommst oder von deinem Kurs abdriftest, buchst du dir kurzfristig deinen 20-minütigen 1:1 Call. Ich bin für dich da und helfe dir beim Sortieren, gebe dir deinen Fokus zurück und sorge dafür, dass du wieder mit Klarheit in die Umsetzung gehst.

Wert: EUR 250,-

Bonus 3

Online-Technik Starter Guide

Ich möchte nicht, dass du dich in deinem Online-Business von der Technik ausbremsen lässt. Deshalb habe ich diesen Starter-Guide für dich zusammengestellt.

Du bekommst eine Übersicht über alle wichtigen Technik-Tools und über mein eigenes Technik Set-Up.

die perfekte zeit ist jetzt!

Das Programm der Leuchtfeuer-Akademie ist für mich ideal, um meine Personenmarke aufzubauen.

Dank der regelmäßigen Coaching- und Strategie-Calls habe ich stets Klarheit über die nächsten Schritte. Umgehend Feedback zu Texten und Angeboten von Maria und aus der Community zu bekommen, ist von unschätzbarem Wert, um ohne Grübeln und Zweifel voranzukommen.

Dr. Patricia Bull

Self-Leadership-Mentorin

Deine investition

Leuchtfeuer-Akademie

6 Monate Online-Business-Wachstum

  • 14-tägige Live Strategie- und Coaching-Calls
  • monatliche Masterclasses / Live-Workshops
  • wöchentliche Co-Workings
  • wöchentliches Q&A
  • Feedback auf deine Ergebnisse
  • 5 Module mit Videolektionen, Worksheets & Checklisten

Bonus: 4-Wochen-Kurs Leuchtfeuer Your Business im Wert von EUR 497,-

Bonus: 20-minütiger 1:1 SOS-Call mit Maria im Wert von EUR 250,-

Bonus: Online-Technik Starter Guide mit allen wichtigen Tools und Set-Up-Empfehlungen für deinen Start ins Online-Business

Bonus: 6 Monate Zugriff auf die gesamte Kursbibliothek

Deine Investition:

EUR 2.497,- zzgl. MwSt
oder 6 Monatsraten à EUR 478,- zzgl. MwSt

Lohnt sich die Leuchtfeuer-Akademie?

Die Leuchtfeuer-Akademie ist kein klassischer Online-Kurs und anders als die meisten Business-Coaching-Programme. Du bekommst bei mir eine einzigartige Mischung aus Support, Umsetzung, Strategie, Mindset und Community.

Damit wirst du mit deinem Online-Business in 6 Monaten große Fortschritte machen. Wachstum erfolgt allerdings selten linear und ein Online-Business stellt uns vor ganz viele verschiedene Aufgaben.

In der Akademie lernst du, wie du dein Business nachhaltig und entspannt gestaltest und die richtigen Schritte zur richtigen Zeit gehst.

Mein Expertinnen-Wissen und meine Begleitung sind viel wertvoller als der Preis dieses Programms – denn schon mit einer richtig guten Angebotsseite könntest du dein Investment locker wieder reinholen.

Trotzdem sollte dir bewusst sein, dass Business-Aufbau auch Persönlichkeitsentwicklung ist. Manchmal braucht das etwas Zeit – aber den Weg nicht allein zu gehen, ist eigentlich unbezahlbar. 

    Maria, du strahlst, mit deiner Sympathie, deiner Wertschätzung, deiner Kompetenz und Professionalität!

    Die Akademie kann ich allen ans Herz legen, die mehr Klarheit für ihr Business suchen und damit einzigartig strahlen möchten. Maria hat mein Online-Business auf die nächste Stufe gehoben.

     

    Diana Selig

    Sprachlern-Strategin

    Fragen & Antworten

    Wieviel Zeit brauche ich für die Leuchtfeuer-Akademie?

    Ich habe das Programm so konzipiert, dass du unter dem Strich keine zusätzliche Zeit brauchst, sondern dir Zeit einsparst. Das passiert, indem du genau zur richtigen Zeit das Richtige umsetzt. Du solltest allerdings grundsätzlich bereit sein, Zeit in dein Online-Business zu investieren – dabei unterstützen dich die wöchentlichen Umsetzungs-Sessions.

    Wann finden die Live-Calls statt?

    Unsere Live-Calls finden in der Regel am Mittwoch um 10 Uhr statt. Alle Calls werden aufgezeichnet, es ist also nicht schlimm, wenn du es einmal nicht schaffst, live dabei zu sein.

    Ich starte gerade erst mit meinem Business. Passt die Leuchtfeuer-Akademie da schon für mich?

    Ja! Du lernst in der Akademie, wie du dir Schritt für Schritt ein profitables Online-Business aufbaust – auch wenn du bei Null startest. Im 4-Wochen-Kurs Leuchtfeuer Your Business, den du als Bonus zur Akademie bekommst, führe ich dich Schritt für Schritt zu deiner klaren und erfolgsversprechenden Ausrichtung.

    Passt die Leuchtfeuer-Akademie auch für mein Business-Modell?

    In der Leuchtfeuer-Akademie kann ich dich am besten unterstützen, wenn du online dein Wissen vermitteln, beraten, coachen oder andere begleiten möchtest. Auch wenn du ein Online-Business als Dienstleisterin hast, passen wir perfekt zusammen.

    Hilfe, die Technik! Was ist denn damit?

    Oft erlebe ich, dass Online-Unternehmerinnen sich von der Technik ausbremsen lassen. Das muss nicht sein!

    In der Leuchtfeuer-Akademie bekommst du auch zu technischen Themen Antworten. Allerdings achten wir darauf, dass die Technik sich nicht in den Vordergrund drängt und suchen bei Bedarf Unterstützung für dich!

    Mit deiner Buchung bekommst du außerdem meinen Technik-Leitfaden an die Hand, der dir schon viele Fragen beantworten wird.

    Gibt es eine Erfolgs- oder Geld-zurück-Garantie?

    Wenn du das Programm aktiv für dich nutzt, in die Live-Calls kommst und in die Umsetzung gehst, wirst du definitiv dein Business voranbringen. Ich kann dir aber keine Erfolge garantieren, denn die Verantwortung für dein Unternehmen bleibt bei dir. 

    Da es sich bei der Leuchtfeuer-Akademie um ein Coaching-Programm mit Live-Sessions und individuellem Input handelt, gibt es grundsätzlich keine Rückerstattungen.

    Solltest du aber innerhalb der ersten zwei Wochen feststellen, dass das Programm für dich doch nicht passt, werden wir gemeinsam eine Lösung finden (beispielsweise ein gleichwertiges Produkt).

    In der Akademie bin ich einen Riesenschritt weitergekommen. Ich habe meine klare Message gefunden, meinen Claim geboren und meine Personenmarke kreiert. Mein Wohlfühlbrief und meine Angebote schreiben sich jetzt ganz leicht.

    Romana Maichin-Puck

    Expertin für Qigong und ganzheitliche Lebens- und Gesundheitspflege mit Schwerpunkt TCM

    Triff jetzt die entscheidung für dein erfolgreiches online-business!