fbpx
Meine wichtigsten Launch-Learnings 2021

Launchen erscheint oft wie der heiliges Gral des Online-Business. Launchen kann uns in kurzer Zeit großartige Ergebnisse bringen, uns aber auch ungemein stressen. Bei aller Wissenschaft und Statistik hinter den Zahlen sind die Ergebnisse nicht immer vorhersehbar – und genau das macht es so aufregend. Gefühlt sind wir da immer irgendwo zwischen ganz oben und dem Tal der Tränen. Und schon das zeigt, dass es beim Launchen um so viel mehr als nur um Zahlen und Ergebnisse geht.

In dieser Leuchtwelle teile ich meine wichtigsten Launch-Learnings mit dir und zeige dir, wie du deine Launches entspannter und erfolgreicher machst.

Das hörst du in dieser Leuchtwelle:

  • Was ein Launch ist und was in den verschiedenen Launch-Phasen passiert
  • Wie du deinen Launch so planst und vorbereitest, dass er weniger stressig für dich ist
  • Warum es beim Launchen kein “Zuviel” gibt
  • Wie du dir im Launch Freiräume schaffst und gut für dich sorgst
  • Warum im Launch deine Energie so wichtig ist 
  • Wie du die emotionale Launch-Achterbahn meisterst
  • Was du tun kannst, wenn dein Launch nicht gut läuft

Möchtest du 2022 dein erstes oder nächstes Programm launchen und dein Online-Business entspannt auf 6-stellige Jahresumsätze skalieren? 

Dann könnte meine Leuchtfeuer-Mastermind für dich genau richtig sein! Lass dich von einer von mir und einer wunderbaren Gruppe beim Umsetzen deiner Pläne unterstützen nimm Kurs auf deine große Vision vom Freiheits-Business!

Hier findest du alle Infos zu meiner Leuchtfeuer-Mastermind 2022: