fbpx
Always keep Writing! Was das Schreiben für mich (und dich) bedeutet

Diese Leuchtwelle steht ganz im Zeichen meiner neuen Botschaft: Always keep Writing!
Ich erzähle dir, welche Rolle das Schreiben in meinem Leben spielt und wie es sich entwickelt hat, warum Schreiben dich mit dir selbst verbindet und wie du mit deinen Worten tiefe Verbindung aufbaust, andere berührst und in der Welt wirksam wirst.
Ich wünsche mir, dass meine Worte deine Lust am Schreiben und deine Kreativität neu entfachen und dass du im Schreiben so viel mehr für dich findest als wirksame Texte.
Schreibend können wir Stürme überstehen und gestärkt aus Krisen hervorgehen. Wir können im Zeitalter von künstlicher Intelligenz und grenzenloser Selbstoptimierung Impulse für Menschlichkeit, für kreativen Ausdruck und für echte Verbindung setzen.
Wir können das Feuer unserer Mission mit dem Flow unserer Worte in die Welt tragen und einen Unterschied machen.
Wir dürfen uns trauen, uns mutig neue Fragen zu stellen, auf die wir noch keine Antworten haben. Und wir können uns schreibend diesen Antworten annähern und unsere Gedanken mit der Welt teilen.
Always keep Writing!

Du möchtest mit mir über deine Mission schreiben? Dann komm am 12. Mai in meinen offenen Schreib-Workshop “Write Yourself” und lass dich inspirieren.

Hier kommst du zur kostenfreien Anmeldung.