fbpx
Die Leuchtfeuer Akademie und ihre Entwicklung

Wenn wir als Online-Unternehmerinnen große Programme konzipieren, denken wir oft perfektionistisch und glauben, auf Anhieb alles richtig machen zu müssen.

Die Anfänge meines “großen” Strahlkraft-Programms waren allerdings klein – die Akademie hat sich mit mir, meinem Business und meinen wunderbaren Kundinnen weiterentwickelt und ist heute mein ganzer Stolz.

In dieser Podcast-Folge bekommst die Einblicke in diesen Entwicklungsprozess. Ich
spreche ganz offen darüber, was funktioniert hat und was nicht – und wie ich an meinem eigenen Programm gewachsen bin.

Das hörst du in dieser Leuchtwelle:

  • Wie die Leuchtfeuer-Akademie entstanden ist
  • Wie ich mit meiner Vision rausgegangen bin, bevor ich mich bereit gefühlt habe
  • Warum ich mich eine Zeit lang in meinem eigenen Programm verloren habe
  • Wie ich über die Leuchtfeuer-Akademie zurück zu meiner Ausrichtung gefunden habe
  • Wie ich die Leuchtfeuer-Akademie zum Strahlkraft-Programm mit Mastermind-Community transformiert habe

Wenn du dir für deinen nächsten Wachstumsschritt mehr Klarheit, Strahlkraft und eine wertschätzende Community im Rücken wünschst, ist die Leuchtfeuer-Akademie vielleicht auch etwas für dich. Gerade sind die Türen geöffnet und du bekommst in einem Special Offer das Bootcamp-Gruppencoaching als Bonus geschenkt.

Hier findest du alle Infos zur Leuchtfeuer-Akademie:

Hier kannst du dir einen kostenlosen Kennenlern-Call mit mir buchen, wenn du mehr erfahren möchtest: