fbpx
Wie du deine Leuchtturm-Vision findest

Einer meiner Lieblingssätze ist “Start with Vision!” Das bedeutet aber nicht, dass du nur als Business-Anfängerin auf deine Vision schauen solltest. Deine Vision ist dein Leuchtturm-Zündstoff, dein Kompass und dein stärkster Wunschkundinnen-Magnet. Für mich war es ein echter Game-Changer, die Kraft meines eigenen Unterbewusstseins zu erkennen. In dieser Leuchtwelle teile ich meine große Vision mit dir und zeige dir, wie du deine Leuchtturm-Vision findest.

Das hörst du in dieser Leuchtwelle:

  • Warum du mit deiner Vision starten solltest
  • Was passiert, wenn du den Blick auf deine Vision verlierst
  • Wie du deine Vision findest
  • Was deine Vision mit deiner Strahlkraft zu tun hat
  • Was meine große Vision ist
  • Wie du deine Vision für dein Business-Wachstum nutzt

Hast du Lust bekommen, richtig tief in deine Vision einzutauchen? Dann habe ich ein Geschenk für dich:

In “Lighthouse Vision” bekommst du meine Visions-Anleitung, eine transformierende Visualisierung und ein wunderschönes Workbook, um deine Vision zu finden und wachsen zu lassen – für 0 Euro.

Hier findest du deinen Download

Du möchtest lieber lesen? Hier findest du den Blog-Artikel zur Podcast-Folge.