fbpx
Start with Vision: Warum du nicht mit deinem Warum starten solltest

Was ist dein „Warum“? 

Diese Frage hat mich in meinem Business lange beschäftigt, bis ich gemerkt habe, dass ich sie nicht mehr beantworten möchte.

In dieser Leuchtwelle erzähle ich dir meine sehr persönliche Warum-Geschichte und warum ich mich heute lieber mit meiner Vision verbinde.

Du erfährst, was dein Warum und deine Vision überhaupt unterscheidet und wie beides sich im Laufe deines Business verändert.
Außerdem verrate ich dir, was deine Vision mit deiner Außenwirkung zu tun hat und wie du dich über sie mit deinen Wunschkundinnen verbindest.

Das hörst du in dieser Leuchtwelle:

  • Meine ganz persönliche (und ehrliche) Warum-Geschichte
  • Wie sich meine Sichtweise auf mein Warum verändert hat, als mein Business gewachsen ist
  • Wie meine Vision gewachsen ist und mich heute auf Kurs hält
  • Wie du deine Vision findest
  • Wie du über deine Vision eine Beziehung zu deiner Wunschkundin aufbaust
  • Meine große Vision und was ich in dieser Welt bewirken möchte

Du wünschst dir mehr Klarheit über deine Vision und für deine nächsten Wachstums-Schritte im Online-Business?
Dann melde dich zu meiner kostenlosen Workshop-Reihe „Die Klarheits-Kur“ an:

Zur kostenlosen Workshop-Anmeldung