fbpx

entfache dein leuchtfeuer und beginne zu strahlen!

Leuchtfeuer Your Business!

In 4 Wochen zur klaren Ausrichtung für dein Online-Business

Leuchtfeuer your Business

 In 4 Wochen zur klaren Ausrichtung für dein Online-Business

Kreiere endlich das Online-Business, das wirklich zu dir passt!

Hast du es satt, dich mit deiner Business-Idee im Kreis zu drehen?

Suchst du noch nach deiner klaren Ausrichtung für dein Online-Business und möchtest du endlich mit deiner Einzigartigkeit sichtbar werden statt immer nur zu schauen, was die anderen machen?

Bist du bereit, dein Business-Leuchtfeuer zu entfachen und endlich ins Tun zu kommen?

Willkommen bei Leuchtfeuer your Business!

In 4 Wochen machen wir das, was andere Positionierung nennen. Ich nenne es lieber Leuchtfeuer-Arbeit.

Statt einem langweiligen Elevator Pitch hast du am Ende des Kurses nämlich wirklich Klarheit darüber, wofür du stehst und wer deine Wunschkundin ist.

Du kannst deine Botschaft mit wenigen, treffenden Worten kommunizieren und hast das Fundament für eine strahlende Personenmarke gelegt.

Es kann so einfach sein! Bist du dabei?

Leuchtfeuer your business ist perfekt für dich, wenn:

  • Du gerade ins Abenteuer Online-Business startest
  • Du dich neu positionieren oder deine Wunschkundin ändern möchtest
  • Du mehr Klarheit über deine Ausrichtung brauchst
  • Du endlich die Handbremse lösen und mit deinem Business wirklich durchzustarten willst
  • Du als Coach, Trainerin, Beraterin oder Dienstleisterin online erfolgreich sein möchtest

Was bringt dir dieser Kurs?

Mit Leuchtfeuer Your Business legst du die perfekte Grundlage für ein Online-Business, das sich stimmig anfühlt und genau zu dir passt. Du kannst jetzt eine starke Personenmarke aufbauen, die dir voll entspricht und deine Wunschkundinnen magisch anzieht.

Du wirst wissen, mit wem du arbeiten möchtest und kannst im nächsten Schritt ein unwiderstehliches Angebot erstellen und den Wert deiner Arbeit klar kommunizieren.

Aber das Schönste ist: Du hast endlich Klarheit! Klarheit über deine Message, Klarheit darüber, wofür du mit deinem Business stehst und was dich von allen anderen unterscheidet. 

Dein Business wächste ab jetzt von innen nach außen und deiner Sichtbarkeit als strahlendes Leuchtfeuer steht nichts mehr im Weg!

Das erwartet dich im Kurs

Woche 1: Entfache dein Leuchtfeuer

Wir gehen auf Schatzsuche nach deinem Warum und legen deine Vision frei, die dir in deinem Business künftig als Leitstern den Weg weisen wird. 

Du lernst, wie du in deinem Business leichter Entscheidungen triffst, die deine Vision tragen und dich nachhaltig erfolgreich machen.

Woche 2: Finde deinen Leuchtraum

Du lernst deine Wunschkundin kennen und verstehen.

Statt den typischen “Kunden-Avatar” zu erstellen verbindest du dich auf menschlicher Ebene mit deiner Wunschkundin und lernst, wie sie denkt, fühlt und was sie nachts nicht schlafen lässt.

Diese Verbindung wird die Grundlage deines erfolgreichen Angebots.

Woche 3: Lerne deine Superpower kennen

Was mache ich eigentlich genau? Wofür brenne ich und wie kommuniziere ich meine Stärken auf den Punkt? Was macht mich anders als andere Anbieterinnen und wie kann ich mich abheben und in Erinnerung bleiben, ohne lautes Marketing zu betreiben?

Du wirst erstaunt feststellen, dass du schon alles mitbringst, was du brauchst, um mit deinem Business sichtbar und wirksam zu werden.

Woche 4: Meistere deine Message

Jetzt hast du Klarheit darüber, was genau du für wen machst und wohin dein Weg gehen wird.

In dieser Woche kümmern wir uns um deine strahlende Markenbotschaft, mit der du dich klar nach außen zeigst. Du lernst, dein Business in wenigen, treffenden Worten auf den Punkt zu bringen und legst den Grundstein für einen überzeugenden Online-Auftritt.

Leuchtfeuer your Business ist ein toller Kurs mit der wunderbaren Maria Bonilha, die mich professionell, fokussiert und liebevoll bei meiner Neuausrichtung begleitet hat. Der Kurs hat nicht nur meine Fragen beantwortet, sondern mich gestärkt und hoch motiviert! Danke!

Barbara-Mira Jakob

Spirituelle Mentorin und Mindset-Coach

Das ist leuchtfeuer your business

4 Wochenmodule

Du bekommst 4 kompakte, wöchentliche Module mit Video-Input auf meiner Kursplattform.

Du arbeitest in deinem eigenen Tempo und hast auf die wertvollen Inhalte insgesamt 3 Monate Zugriff.

Step-by-Step

Anleitungen

Du bekommst mit jedem Modul einladende Worksheets, Visualisierungen und Materialien, die dich perfekt bei der Umsetzung unterstützen und für immer dir gehören.

Je länger ich im Online Business unterwegs bin, umso mehr habe ich realisiert, wie wichtig die Grundlagenarbeit ist! Eine klare Positionierung macht alle Dinge (Branding, Texte, Ansprache etc.) so viel leichter. Die Module im LYB waren klar verständlich, schön strukturiert aufgebaut und haben mich wirklich gut durch den Prozess des „mein-Business-Ich-entdecken“ (!) geführt.

Ich liebe deine geführten Visualisierungen und deine wundervollen Workbooks.

Für mich ist es keine Frage, dass JEDE Business-Starterin diesen Kurs belegen sollte!

Sandra Thierolf

Holistic Health und Lifestyle Mentorin

Genau das möchtest du auch?

Ahoi, ich bin Maria!

Ich unterstütze freiheitsliebende Online-Unternehmerinnen wie dich dabei, ihr Business entspannter und erfolgreicher zu machen. 

In meinem eigenen Business habe ich erfahren, wie genial es sich anfühlt, wenn plötzlich alles passt und der Erfolgs-Knoten endlich platzt!

Oft passiert das in genau dem Moment, wo du Klarheit über deine innere Ausrichtung hast und diese dann auch noch treffend nach außen zeigen kannst. Und genau dahin führe ich dich in Leuchtfeuer Your Business!

Ahoi, ich bin Maria!

Ich unterstütze freiheitsliebende Online-Unternehmerinnen wie dich dabei, ihr Business entspannter und erfolgreicher zu machen. 

In meinem eigenen Business habe ich erfahren, wie genial es sich anfühlt, wenn plötzlich alles passt und der Erfolgs-Knoten endlich platzt!

Oft passiert das in genau dem Moment, wo du Klarheit über deine innere Ausrichtung hast und diese dann auch noch treffend nach außen zeigen kannst. Und genau dahin führe ich dich in Leuchtfeuer Your Business!

Was kostet der Kurs?

Lass uns mal träumen und annehmen, der Kurs kostet so wenig, dass du ihn dir garantiert leisten kannst.

Was wäre dann dein Grund, jetzt nicht zu buchen?

Ich frage dich das, weil ich möchte, dass du mit deinem Business jetzt den nächsten Schritt gehst.

Ich möchte, dass du dich nicht weiter im Kreis drehst sondern die Grundlage dafür legst, dass sich dein Business dich nicht nur erfüllt, sondern auch finanzielle Freiheit bringt.

Mein Herz schlägt höher, wenn du auf Erfolgskurs gehst deshalb lasse ich das “zu teuer”-Argument heute nicht gelten. Du bekommst Leuchtfeuer Your Business zum sagenhaften Einführungspreis von 197 Euro netto.

Ich möchte dir damit die Chance geben, deine Vision nicht irgendwann, sondern jetzt umzusetzen. Bist du dabei?

Leuchtfeuer Your Business

In 4 Wochen zur klaren Ausrichtung für dein Online-Business

  • 4 Wochenmodule: Deine Vision, deine Wunschkundin, deine Superpower & deine klare Message
  • Step-by-Step Materialien
  • Wöchentliche Impuls-Mail zur leichteren Umsetzung direkt in dein Postfach
  • Alles, was du für eine stimmige und erfolgsversprechende Online-Positionierung als Personenmarke brauchst

Die Materialien kannst du dir herunterladen sie gehören für immer dir. Auf die Videos auf meiner Kursplattform hast du insgesamt 3 Monate Zugriff.

Einmaliger Einführungspreis:

EUR 197,- zzgl. MwSt

Vor dem Kurs war ich sehr oft im Außen und habe mich ständig hinterfragt, ob ich strategisch mit meinem Business auf dem richtigen Weg bin.

Leuchtfeuer Your Business hat bei mir die Lücke geschlossen zwischen dem Thema für das ich stehen will und dem außen. Es fühlt sich kongruent an und ich bin mehr bei mir. Marias ruhige und bodenständige Art hat bei mir den Druck rausgenommen.

Ich kann diesen Kurs jedem empfehlen der einen Einstieg in sein eigenes Online-Business sucht. Auch wenn du ein Gefühl der Unstimmigkeit mit deinem Business-Thema empfindest, bist du hier bestens aufgehoben.
Dagmar Redweik

Dagmar Redweik Coaching

Fragen & Antworten

Wann ist der Kurszeitraum?

Du bearbeitest den Kurs in deinem eigenen Tempo. Ab dem Kauf bekommst du 4 Wochen lang  jede Woche ein Modul freigeschaltet. Insgesamt hast du 3 Monate Zeit, alles durch und hast dann insgesamt 3 Monate Zeit, alles in Ruhe durchzugehen.

Ist der Kurs nur für Business-Starterinnen?

Nein. Wenn du das Gefühl hast, dass deine Positionierung noch nicht 100% stimmig ist, ist der Kurs genau richtig für dich.

Du kannst mit diesem Deep Dive dich selbst und deine Wznschkundin noch besser kennenlernen und hast am Ende eine klare Markenschaft entwickelt, die dir dein Marketing erleichtern wird.

Was, wenn ich noch keine Business-Idee habe?

Kein Problem! In Leuchtfeuer Your Business lernst du, dich mit deiner Vision zu verbinden und deine wirkliche Geniezone zu erkennen. 

Du kannst damit viel leichter dein Business-Thema finden und in eine stimmige Positionierung gießen.

Wieviel Zeit sollte ich einplanen?

Grundsätzlich lernst du in deinem eigenen Tempo.

Im Kurs bekommst du von mir wöchentlich kompakte Inputs und Unterlagen, die dich direkt in die Umsetzung bringen. Aus meiner Erfahrung lohnt es sich, etwa 2-3 Stunden pro Woche Freiraum einzuplanen, damit die Fragen nachwirken können und du zu Ergebnissen kommst, die sich für dich wirklich stimmig anfühlen. Das ist Businessaufbau “von innen nach außen” und spart dir spätestens bei der Angebotserstellung dann eine Menge Zeit ein.

Was, wenn ich das in den 4 Wochen nicht schaffe?

Keine Panik! Du hast insgesamt 3 Monate Zugriff auf alle Materialien und kannst in deinem eigenen Tempo umsetzen.

Bekomme ich persönlichen Support?

Leuchtfeuer Your Business ist ein Selbstlernkurs. Du bekommst von mir alle Impulse und Tools an die Hand, um deine Positionierung eigenständig zu erarbeiten.

Solltest du dir persönlichen Support wünschen, kannst du im Laufe des Kurses zu Sonderkonditionen eine 1:1-Session mit mir buchen. 

Vor Leuchtfeuer your Business stand ich  im Formulierungs-Nebel…ich wollte das, was ich bereits tue, besser auf den Punkt bringen. 

Im Laufe des Kurses habe ich mein „altes“ Thema neu formulieren können, und zwar so, dass alle Teilaspekte auf einmal ideal unter das „Themendach“ passen.
Mein Fazit: Großartiger Kurs. Kurze, auf den Punkt gebrachte Videos, klar strukturierte Workbooks und super Support!

 

Katharina Nyqvist

FokusCoach für Leichtigkeit im Mama-Alltag

Bist du bereit für ein Business, das dir wirklich entspricht?