fbpx

Die Leuchtfeuer-Formel

In 4 Schritten zu deiner strahlenden Message

Werde vom Sandkorn zum strahlenden Leuchtfeuer!

Online-Unternehmerinnen gibt es wie Sand am Meer. Und nur einige wenige schaffen es, mit ihrem Business richtig erfolgreich zu werden.

Ausgebuchte Kurse, begeisterte Wunschkundinnen, Arbeit in deiner Geniezone und finanzielle Freiheit…

Das möchtest du auch!

Aber wie unterscheidest du dich von anderen und machst dein Business sichtbar, anziehend, unverwechselbar – und strahlend erfolgreich?

Eine klare Positionierung ist nur der erste Schritt, wenn du mit deinem Business zum Leuchtfeuer werden willst. Und ein Elevator Pitch bringt dich nicht weiter – denn den haben alle!

Du brauchst eine klare Message!

  • Stell dir vor, dass du absolute Klarheit darüber hast, was dein Business ausmacht und von anderen unterscheidet.
  • Stell dir vor, dass du dein Business mit wenigen, treffenden Worten auf den Punkt bringst.
  • Stell dir vor, dass du als Expertin und Leader auf deinem Gebiet wahrgenommen wirst – ohne dich zu verbiegen.
  • Stell dir vor, dass deine Wunschkundinnen genau wissen, dass sie bei dir richtig sind und gern deine Preise bezahlen.
  • Stell dir vor wie das ist, wenn du keine Konkurrenz mehr hast, weil du deine Einzigartigkeit so klar kommunizierst.

Mit meiner Leuchtfeuer-Formel geht das viel einfacher, als du denkst!

Ahoi, ich bin Maria. 

Ich unterstütze Online-Unternehmerinnen dabei, ihre strahlende Message zu finden und ihr Business damit erfolgreich zu machen.

Mein eigenes Business hat einen riesigen Sprung gemacht, als ich meine klare Botschaft gefunden und strategisch nach außen gezeigt habe. Heute ermöglicht mir mein Leuchtfeuer-Weg, frei und selbstbestimmt zu arbeiten und zu leben.

Damit auch du mit deiner Message rausgehst und zu strahlen beginnst, habe ich meine Leuchtfeuer-Formel entwickelt. Die Welt braucht nämlich mehr Powerfrauen auf Erfolgskurs!

Ahoi, ich bin Maria.

Ich unterstütze Online-Unternehmerinnen dabei, ihre strahlende Message zu finden und ihr Business damit erfolgreich zu machen.

Mein eigenes Business hat einen riesigen Sprung gemacht, als ich meine klare Botschaft gefunden und strategisch nach außen gezeigt habe. Heute ermöglicht mir mein Leuchtfeuer-Weg, frei und selbstbestimmt zu arbeiten und zu leben.

Damit auch du mit deiner Message rausgehst und zu strahlen beginnst, habe ich meine Leuchtfeuer-Formel entwickelt. Die Welt braucht nämlich mehr Powerfrauen auf Erfolgskurs!

Es ist so wertvoll, die eigene Message nach und nach zu entdecken und klar nach außen zu tragen! Danke Maria!

Jasmine Müller

Familienbegleiterin

Maria war der Hammer. Sie hat an so vielen Stellen erkannt, wofür ich stehe. Hat an den Stellen, an denen ich in Bezug auf meine Business unsicher war, immer den Ball an mich zurück gespielt, so dass ich noch mal tiefer erforschen konnte, was ich wollte.

Und dann hat sie mich ermutigt, gefeiert, hat mir Klarheit und Struktur gegeben. Und immer wieder einen Motivationsschub. ❤️

Joana Poloschek

 Expertin für Präsenz & Körperbewusstsein, Performance-Trainerin

Maria, deine Professionalität gepaart mit individuellen Impulsen ist grandios.

Warum sollte es nicht leicht gehen? Ausprobieren und losschreiben wird zur Freude und durch deine Begleitung entsteht etwas Authentisches und Individuelles. Deine Erfahrung und deine Tipps machen den letzten Schliff. Dich als Mentorin an der Seite zu haben ist wirklich Gold wert.

Iris Middelhove

Führungskräftecoach & Trainerin

Liebe Maria, du hast mein Business einen großen Schritt weitergebracht und meine Erwartungen mehr als übertroffen. Ich kann dich uneingeschränkt jedem weiterempfehlen, der seine Texte zum Strahlen bringen will.

Diana Selig

Sprachlern-Strategin

Vor unser Zusammenarbeit hatte ich zu meiner Positionierung und meiner Zielgruppe noch einige Knoten im Kopf. Maria hat mir geholfen, innerlich klar zu werden und das dann auch mit meinen Texten nach außen zu transportieren. Ich freue mich jetzt so über meine neue Seite, in der ich mich selbst so wiederfinde, wie ich mich zeigen will.❤️

Lisa-Marie Kosmalla

Prozess- und Workbook-Coach