fbpx

Finde deine klare

Message!

Du bist mit einer großen Vision ins Abenteuer Online-Business gestartet und möchtest etwas bewegen.

Wenn es aber darum geht, treffend zu formulieren, was dein Online-Business ausmacht, gehen dir die Worte aus. Du hast eine riesige Gedankenwolke im Kopf und möchtest dich eigentlich klar positionieren – aber der Gedanke, dich einzuschränken, macht dir Bauchschmerzen.

Du möchtest dich in all deinen Facetten zeigen und trotzdem genau die richtigen Menschen ansprechen.

Du suchst einen Weg, dich von anderen abzuheben, magst aber nicht laut schreien oder dich verbiegen. Du möchtest viel lieber von innen heraus strahlen.

Vergiss den Elevator Pitch – den haben alle! Was du brauchst, ist eine starke

Botschaft!

absolute Klarheit darüber hast, was dein Business ausmacht und von anderen unterscheidet

die Quintessenz deiner Positionierung wenigen, treffenden Worten auf den Punkt bringst, ohne dich einschränken zu müssen

einen Wegweiser für dein Branding, deine Produkte und dein Marketing hast

deine Wunschkundinnen mit Emotion und Persönlichkeit ansprichst

dein inneres Strahlen strategisch nach außen zeigst

Ahoi!

Strahlkraft-Strategin, Gründerin der Leuchtfeuer-Akademie® und ostseeverliebte Visionärin.

Ich begleite dich auf dem Weg von der Selbstständigen zur Leuchtturm-Unternehmerin, die mit ihrem unwiderstehlichen Strahlen nach ihren eigenen Regeln die Online-Welt revolutioniert.

Mit meiner Leuchtfeuer-Formel gehst du den ersten Schritt zu mehr Klarheit und Strahlkraft – so wirst du für deine Wunschkundinnen zum Leuchtturm.

Es ist so wertvoll, die eigene Message nach und nach zu entdecken und klar nach außen zu tragen! Vielen Dank Maria!

Jasmine Müller, Familienbegleiterin