fbpx

Die

Leuchtfeuer

Akademie®

Werde mit deinem Online-Business zum strahlenden Leuchtturm!

ahoi du wunderbare, strahlende frau!

Du bist mit deiner Herzensmission losgegangen, um etwas in der Welt zu bewegen und um dir einen Traum zu erfüllen: Du sehnst dich nach grenzenloser

Freiheit.

Du weißt, dass dein Online-Business so einzigartig ist wie du und es ist dein tiefer Wunsch, dein Licht hell und wegweisend in die Welt strahlen zu lassen.

Du möchtest mit deinen Gaben genau die richtigen Menschen erreichen und mit deinem Business deine Werte leben.

Dabei möchtest du alles zeigen: deine schillernden Facetten, deine unverwechselbare Persönlichkeit,

Deine besondere energie.

Du hast keine Lust auf lautes Marketing und auf festgefahrene Business-Strategien.

Du willst dich weder von der Limitierungen sprengen und dich nicht länger von Selbstzweifeln ausbremsen lassen.

Du willst nicht ständig auf Social Media präsent sein oder dich vom Online-Business-Husle stressen lassen.

Du bist hier, um zu leuchten.

Du bist hier, um dir Erfolg nach deinen eigenen Regeln zu kreieren.

Du willst mit deinem Strahlen neue Maßstäbe setzen.

Du willst nicht einfach ein Online-Business, du willst einen strahlenden

Leuchtturm!

Als Leuchtturm-Unternehmerin wirst du deine Vorstellung von Erfolg komplett revolutionieren!

Dein Business steht auf einem starken Fundament, das so schnell nichts erschüttert 

Du hast absolute Klarheit wofür du stehst und lebst mit deinem Business deine Werte

Du arbeitest nur noch mit deinen Wunschkundinnen, die sich von dir wie magisch angezogen fühlen

Du vertraust deiner Intuition und folgst auf jedem Business-Schritt deiner eigenen Vision

Du erhöhst deinen Markenwert und positionierst dich sicher im Premium-Segment deiner Nische

Du tauschst Sichtbarkeits-Stress gegen echte Strahlkraft und lässt dein  unwiderstehliches Leuchtfeuer hell strahlen

Leuchtfeuer

Akademie®

Die Leuchtfeuer-Akademie® ist ein einzigartiges Strahlkraft-Programm für Leuchtturm-Unternehmerinnen.

In 6 wunderbaren, gemeinsamen Monaten machen wir aus deinem Online-Business einen strahlenden Leuchtturm.

Du erlebst den einzigartigen Support eines tragenden Gruppen-Coachings und die Inspiration und Umsetzungs-Power einer Mastermind-Community.

Monatliche Leuchtturm-Themen halten dich auf Kurs und sorgen dafür, dass du alle deine Wachstums-Schritte ab sofort mit Klarheit und Leichtigkeit gehst.

Deine Leuchtturm-Transformation wirkt von innen nach außen: Du stärkst dich und dein Business nachhaltig und ganzheitlich, ohne dich zu überfordern oder dich selbst zu verlieren.

Ich fühle mich in der Akademie mit Maria und ihrer aufmunternden und hilfreichen Community bestens aufgehoben.

Besonders toll finde ich, dass wir bei Problemen, die sich zeigen, immer kurzfristig Hilfe bekommen. Stolpersteine werden aus dem Weg geräumt, so dass wir uns auf unsere eigentliche Mission besinnen können.

Ich bin sehr froh, daß ich den Weg zur Akademie gefunden habe und kann dies jeder (Jung-) Unternehmerin raten, die abseits von Hustle und Stress ein erfüllendes Business aufbauen möchte.

Claudia Steinfeld, Seelenbotschafterin und Medium

Was für ein wundervolles Programm! Die Leuchtfeuer-Akademie ist für mich ein Raum, in dem ich als Online-Unternehmerin wachsen kann. Maria ist eine professionelle und warmherzige Mentorin, die mit gefühlvollen und klaren Worten den Weg weist. Ich kann die Akademie jeder Frau empfehlen, die mit ihrem Business etwas bewegen möchte. Denn hier wird man selbst zum Leuchtfeuer.

Carmen Homann, Coachin für Weiblichkeit

Ahoi!

Strahlkraft-Strategin und Leuchtturm für freiheitsliebende Online-Unternehmerinnen und Gründerin der Leuchtfeuer-Akademie®.

Ich begleite dich auf dem Weg von der Selbstständigen zur Leuchtturm-Unternehmerin, die mit ihrem unwiderstehlichen Strahlen ihr Business entspannt und fokussiert auf ihre große Vision von Freiheit und Selbstbestimmung zusteuert.

Dafür habe ich die Leuchtfeuer-Akademie® kreiert: Einen einzigartigen Wachstumraum, in dem du dein inneres Strahlen entdeckst und strategisch nach außen zeigen lernst und deinen Raum als Leuchtturm-Unternehmerin einnimmst.

Dank Maria habe ich tolle Frauen kennengelernt und für mich so viel Klarheit gewonnen – unbeschreiblich schöne Gefühle und die Gewissheit, ich bin bereit und gehe meinen Weg! ❤️

Cerstin Fröhlich, Erfolgs-Lotsin für Scanner-Frauen

Vielen Dank, liebe Maria! Deine Unterstützung und deine vielen inspirierenden Impulse haben mich in meine Größe hineinwachsen lassen. Ich kann mich jetzt endlich so zeigen, wie ich bin und wofür ich stehe. Das ist so befreiend!

Romana Maichin-Puck, Expertin für Qigong und ganzheitliche Lebens- und Gesundheitspflege mit Schwerpunkt TCM

baue jetzt inspiriert und entspannt deinen strahlenden business-leuchtturm!

Die Leuchtfeuer-Akademie® ist ein ganzheitliches Wachstumsprogramm, das die Vorteile eines Gruppencoachings mit einer inspirierenden Mastermind-Community verbindet.

Monatliche Leuchtturm-Themen versorgen dich mit frischen Impulsen und inspirieren dich zur Umsetzung. Du stärkt mit jedem Schritt das Fundament und die Strahlkraft deines Leuchtturms.

In wöchentlichen Mastermind-Sessions holst du dir Feedback und löst mit der Wertschätzung und dem Support einer wunderbaren Gruppe deine Strahlkraft-Knoten.

Nach 6 Monaten in der Leuchtfeuer-Akademie® steht dein Business-Leuchtturm – stabil und unwiderstehlich strahlend.

Leuchtfeuer

Deine Vision, deine Mission und deine Werte sind deine hellsten Business-Wegweiser. In der Akademie stärkst du deine Verbindung zu deinem Leuchtfeuer und deiner Intuition.

Fundament

Du hast absolute Klarheit darüber, wofür du stehst, was dich einzigartig macht und wie du wirkungsvoll mit deiner Wunschkundin kommunizierst.

Fundament

Du hast absolute Klarheit darüber, wofür du stehst, was dich einzigartig macht und wie du wirkungsvoll mit deiner Wunschkundin kommunizierst.

Innere Stärke

Dein Leuchtturm ist von innen gestärkt und steht sicher in der Brandung. Du löst dich von Blockaden und Limitierungen und wirst zur Leuchtturm-Unternehmerin.

Leuchtturm-Bau

Dein Online-Auftritt ist klar, strahlend und stimmig und fühlt sich 100% nach dir an.

Leuchtturm-Bau

Dein Online-Auftritt ist klar, strahlend und stimmig und fühlt sich 100% nach dir an. 

Strahlkraft

An dir ist kein Vorbeikommen mehr. Mit deiner unwiderstehlichen Strahlkraft wirst du zur alternativlosen Wahl für deine Wunschkundinnen und positionierst dich einzigartig leuchtend im Premium-Segment deiner Nische.

Klarheit und Strahlkraft – dafür steht Maria, und das hab ich sofort gespürt, als ich sie kennenlernte. Maria vermittelt mit viel Herz und viel Ruhe, wie ich mein Business zum Strahlen bringe und dafür weder laut poltern noch ständig die digitale Welt mit meiner Präsenz fluten muss. Stattdessen hab ich dank ihrer feinfühligen Begleitung entdeckt, was mich ausmacht, meinen kraftvollen Claim gefunden und wertvolle Vorlagen erarbeitet, aus denen ich meine einzigartigen Angebote kreieren werde.

Was für eine entspannende und erfüllende Art, Business zu machen!

Alexandra Wolf, Sinn-Coach und Mentorin

In der Leuchtfeuer-Akademie® hast du auf jedem Schritt deiner Leuchtturm-Reise Unterstützung und Rückenwind.

Regelmäßige Live-Calls und wöchentliche Mastermind-Pods halten dich auf Kurs und sorgen dafür, dass du nach außen strahlst, ohne dabei dein eigenes, inneres Leuchten zu vergessen.

Von innen nach außen wirst du erstaunliches Wachstum erfahren, deine Limitierungen sprengen und entspannt und fokussiert zu deiner großen Vision segeln. 

Inspirierende Monatsthemen, die die mit frischen Impulsen versorgen und auf Kurs halten

14-tägige Live-Calls, die dir ausreichend Raum für deine Fragen geben und für Klarheit sorgen

Wöchentliche Mastermind-Pods, damit immer mit Unterstützung und Rückenwind wachsen kannst

Eine inspirierende, wertschätzende Gruppe, die dich auf jedem Schritt begleitet und mit dir deine Erfolge feiert

Aufzeichnung aller Live-Calls, falls du einmal nicht dabei sein kannst

Claim Your Lighthouse: Der Transformations-Kurs für dich. Finde deine Leuchtturm-Botschaft und entfache deine Strahlkraft.

Tauche tief in deine Vision ein, verbinde dich mit deiner Essenz und schaffe den Raum für starke, klare Worte. Mit deinem Leuchtturm-Claim wirst du dein Online-Business revolutionieren.

Das ist drin:

Kompakte Video-Module, ein wunderschönes Workbook und eine geführte Visualisierung.

Wert: 200 Euro

Leuchtfeuer-Akademie® Bootcamp: Das 8-Wochen Intensiv-Gruppencoaching-Programm für Leuchtturm-Unternehmerinnen

Ich begleite dich diesem einzigartigen Gruppencoaching-Programm über 8 Wochen intensiv und du entwickelst ein brandneues, unwiderstehliches Angebot, das deine Wunschkundinnen begeistern wird.

Das ist drin:

Wöchentliche Module mit kompakten Videos und Worksheets, wöchentlicher Live-Coaching-Call in der Gruppe und  wöchentliches Co-Working zum Dranbleiben und Umsetzen.

Wert: 1.500 Euro

FÜR WEN IST DIE

Leuchtfeuer

Akademie®?

Die Leuchtfeuer-Akademie® ist perfekt für dich, wenn du Coachin, Beraterin, Trainerin oder Dienstleisterin bist und dir für dein Online-Business mehr Klarheit und Strahlkraft wünschst.

Du bist in der Akademie genau richtig, wenn du dein Business im Einklang mit deinen Werten und deiner Intuition  wachsen lassen möchtest und dir dabei ganzheitliche Unterstützung wünschst.

Die

Leuchtfeuer

akademie®

6 Monate plus 8 Wochen Bootcamp, Start im April 2022

14-tägige Live-Calls mit Maria

Wöchentliche Mastermind-Pods

Monatsthemen basierend auf 5 inspirierende Leuchtturm-Modulen

Inspirierende und wertschätzende Community

Transformations-Kurs Claim Your Lighthouse im Wert von 200 Euro

8-Wochen-Gruppencoaching Leuchtfeuer-Akademie® Bootcamp im Wert von 1.500 Euro

Deine Investition in dein Leuchtturm-Wachstum


EUR 2.997,- netto oder 6 Raten à EUR 600,- netto

Ich bin so dankbar für die letzten Wochen im Leuchtfeuer-Bootcamp. Du, Deine Arbeit und die gesamte Gruppe waren enorm hilfreich, unterstützend, strukturiert und sehr wertschätzend! 

In den Calls hast Du uns gut als Gruppe geführt und den Raum für alles, was gerade da war, geöffnet und gehalten. Und jede Teilnehmerin bekam ihren Raum und wurde auch von den anderen Leuchtfeuer-Frauen liebevoll unterstützt.

Ich bin sehr gespannt und freue mich schon darauf, wie sich mein Business im nächsten halben Jahr in der Leuchtfeuer-Akademie weiterentwickeln wird.

Helma Harbecke-Schulz, Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie

Das Bootcamp innerhalb der Leuchtfeuer-Akademie gehörte für mich zu den besten Kursen ever!

Maria strukturiert alle ihre Kurse sehr klar, sie gibt viele praktische Beispiele und gestaltet die Live-Zooms so interaktiv, dass sie auf die Bedürfnisse der Einzelnen intensiv eingeht ohne das große Ganze aus den Augen zu verlieren.

Dank Marias Klarheit habe ich vieles verinnerlichen können und einen gehörigen Boost für mein Business erfahren. Es lohnt sich sehr, zumal Maria in ihrer Akademie eine Community anbietet, die an sich schon eine riesengroße Unterstützung bedeutet!

Heidrun Brüning,  Glücks-Mentorin 

Fragen & Antworten

Wann finden die Live-Calls mit Maria statt?

Die Live-Calls finden am Mittwoch Vormittag statt.

Was, wenn ich einmal nicht live dabei sein kann?

Alle Live-Calls werden aufgezeichnet und stehen dir über den gesamten Kurszeitraum zur Verfügung.

Ich habe noch kein Online-Business. Ist die Akademie für mich geeignet?

Du solltest mit deinem Online-Business schon gestartet sein, um von der Akademie bestmöglich zu profitieren. Ganz entscheidend ist vor allem dein Wunsch, zur Leuchtturm-Unternehmerin zu werden.

An welches Business-Level richtet sich die Leuchtfeuer-Akademie?

Du bist in der Akademie richtig, wenn du dir mehr Strahlkraft für dein Business wünschst und dafür ganzheitliche Unterstützung suchst. Es lohnt sich auf jedem Business-Level, deinen Leuchtturm zu stärken!

Bekomme ich 1:1-Unterstützung?

Die Leuchtfeuer-Akademie ist als Gruppenprogramm und Mastermind-Community konzipiert, d.h. du bekommst in den Live-Calls Antworten auf deine Fragen. Zwischen den Calls hast du den Support der Gruppe in unserer geschlossenen Facebook-Gruppe.

Gibt es eine Erfolgs-Garantie?

Für deinen Erfolg bist du als selbstbestimmte Unternehmerin selbst verantwortlich – kein Programm kann (oder sollte) dir das abnehmen!

Wenn du aktiv an der Akademie teilnimmst, wirst du in jedem Fall wachsen – von innen und auch im Außen. 

Maria, du strahlst, mit deiner Sympathie, deiner Wertschätzung, deiner Kompetenz und Professionalität!
Ich kann dich allen ans Herz legen, die mehr Klarheit für ihr Business suchen und damit einzigartig strahlen möchten. Du hast mein Online-Business auf die nächste Stufe gehoben.

Diana Selig, Sprachlern-Strategin

Komm jetzt in die leuchtfeuer-akademie und lass uns deinen strahlenden Leuchtturm bauen!