fbpx

Leuchtfeuer-Akademie®

Bootcamp

Transformiere dein Online-Business in nur 8 Wochen zum strahlenden Leuchtturm und revolutioniere dein Marketing, deine Sichtbarkeit und dein Angebot

Transformiere dein Online-Business in nur 8 Wochen zum strahlenden Leuchtturm und revolutioniere dein Marketing, deine Sichtbarkeit und dein Angebot

Strahlkraft!

Dein Marketing, deine Sichtbarkeit und deine Angebote werden ins Leere laufen, bis du herausfindest, was dich wirklich strahlen lässt – und dein Leuchtfeuer klar nach außen zeigst!

Du hast so viel zu geben, wärst gern noch sichtbarer und möchtest mit deinem Online-Business vorankommen – aber dein Marketing fühlt sich anstrengend an und du bist frustriert über deine Ergebnisse.

Während andere scheinbar mühelos ihre Kurse ausverkaufen, drehst du dich im Kreis und suchst nach einem roten Faden, der deine vielseitige Persönlichkeit und dein Herzensbusiness verbindet.

Du wünschst dir mehr Resonanz auf deine Angebote und möchtest deine Wunschkundinnen noch besser erreichen – bisher fehlt dir aber die Klarheit darüber, wie du deinen Wert überzeugend kommunizierst.

Du träumst von einem Freiheits-Business, das dich erfüllt und dir Freude bringt – aber stattdessen erlebst du Sichtbarkeits-Stress und Druck, auf Social Media dauerpräsent zu sein.

Du hast schon vieles ausprobiert, aber noch keine klare Strategie gefunden, die sich für dich gut anfühlt und dir wirklich Ergebnisse bringt. 

Decke!

Aus deiner Persönlichkeit, deinen Stärken und deiner Vision darf ein Business entstehen, das deine Kundinnen wie magisch anzieht – ohne dass du dafür laut schreien oder ständig auf Social Media präsent sein musst.

Willkommen im

Leuchtfeuer-Akademie®

Bootcamp

In 8 Wochen vom Online-Business zum strahlenden Leuchtturm

Das Leuchtfeuer-Akademie® Bootcamp ist ein intensives 8-Wochen-Gruppen-Mentoring für Online-Unternehmerinnen, die sich mehr Strahlkraft und Resonanz für ihr Online-Business wünschen.

was erwartet dich im leuchtfeuer-akademie® bootcamp?

Mit meiner Leuchtfeuer-Methode® transformierst du dein Business in einen starken und absolut unwiderstehlich strahlenden Leuchtturm, der im Online-Space ganz mühelos aus dem Marketing-Lärm heraussticht – indem du einfach du selbst bist!

Ein hochwirksamer Mix aus Strategie, Mindset und Kommunikation sorgt dafür, dass dein Leuchtturm auf einem soliden Fundament steht. Und wenn wir dann gemeinsam dein Leuchtfeuer entfachen, wird an dir und deinem Business kein Vorbeikommen mehr sein!

Ich bin bei absolut Null gestartet. Maria hat mir immer den passenden Input gegeben, obwohl ich manchmal dachte, ich schaffe es nicht. Ich habe es geschafft! Mein Business hat mit Marias Unterstützung die perfekte Grundlage bekommen, um zu wachsen. Maria ist eine tolle Mentorin, die ich gern an meiner Seite weiß. Auf ihre Unterstützung kann ich mich verlassen!

Carmen Homann, Coachin für Weiblichkeit

Im Leuchtfeuer-Akademie® Bootcamp beginnen wir mit dir selbst und revolutionieren von innen heraus dein Marketing, deine Sichtbarkeit und deine Angebote.

Ich führe dich mit meiner bewährten Leuchtfeuer-Methode® Schritt für Schritt durch den Prozess. Am Ende der 8 Wochen hast du deutlich mehr Strahlkraft, Selbstbewusstsein und ein brandneues Leuchtturm-Angebot, das sich (fast) von alleine verkaufen wird.

Vision

Du richtest dich und dein Business nach deinen Werten und Zielen aus. Das Leuchtfeuer deiner Vision hält dich auf allen deinen Schritten innerlich auf Kurs und sorgt für Strahlkraft nach außen.

Message

Mit klaren Botschaften revolutionierst du dein Marketing und deine Kommunikation. Du ziehst deine Wunschkundinnen mit Leichtigkeit an, indem du einfach du selbst bist.

Message

Mit klaren Botschaften revolutionierst du dein Marketing und deine Kommunikation. Du ziehst deine Wunschkundinnen mit Leichtigkeit an, indem du einfach du selbst bist.

Strahlkraft

Du kreierst mit Freude authentischen Content, der deine Wunschkundinnen begeistert und Leuchtsignale im Online-Space setzt, an denen kein Vorbeikommen ist.

Angebot

Dein brandneues Leuchtfeuer-Angebot fühlt sich für dich leicht und stimmig an – und zeigt deiner Wunschkundin, dass sie bei dir goldrichtig ist!

Angebot

Dein brandneues Leuchtfeuer-Angebot fühlt sich für dich leicht und stimmig an – und zeigt deiner Wunschkundin, dass sie bei dir goldrichtig ist!

Ich begleite dich im Leuchtfeuer-Akademie® Bootcamp auf jedem Schritt deiner Leuchtturm-Reise und du wirst erstaunt darüber sein, welchen Sprung du in nur 8 Wochen mit deinem Business machen kannst, während andere noch planen oder sich in Selbstzweifeln verzetteln. 

Wöchentliche Step-by-Step-Anleitungen mit kurzen Videos und Worksheets, die dich schneller zum Ziel bringen

Wöchentlicher Live-Call mit Maria für deine Fragen und wertvolles Feedback auf deine Fortschritte

Wöchentliche, geleitete Co-Workings, damit du auf Kurs bleibst und fokussiert umsetzt

Kleine, wertschätzende Gruppe, in der du garantiert gesehen wirst und die für dich beste Unterstützung bekommst

Aufzeichnung aller Live-Calls, falls du einmal nicht dabei sein kannst

Leuchtfeuer Your Business: Der 4-Wochen-Kurs für deine klare Business-Ausrichtung

In 4 Wochen findest du deine klare (Neu)-Ausrichtung für dein Online-Business, lernst deine Geniezone und Wunschkundin kennen und meisterst deine Message. Du legst ein solides Fundament für dein erfolgreiches und strahlend sichtbares Online-Unternehmen, das dir zu 100% entspricht.

(Wert: 497,- Euro)

FÜR WEN IST DAS

Leuchtfeuer-Akademie®

Bootcamp

Das Leuchtfeuer-Akademie® Bootcamp ist perfekt für dich, wenn du dir als Coachin, Beraterin, Trainerin oder Dienstleisterin ein Online-Business aufbaust oder skalierst.

Idealerweise kennst du schon dein Business-Thema und wünschst dir mehr Strahlkraft, mehr Resonanz auf deine Angebote und einen Online-Auftritt, der sich noch stimmiger und leuchtender anfühlt.

Ahoi!

Online-Unternehmerin, Mentorin, Gründerin der Leuchtfeuer-Akademie® und ostseeverliebte Visionärin.

Ich begleite dich auf dem Weg von der Selbstständigen zur Leuchtfeuer-Unternehmerin, die mit ihrem unwiderstehlichen Strahlen von innen heraus die Online-Welt revolutioniert.

Es ist meine tiefe Überzeugung, dass wir Frauen unser Licht lange genug klein gehalten haben. Jetzt ist unsere Zeit, als strahlender Leuchtturm und nach unseren eigenen Regeln unsere große Vision von Freiheit und Selbstbestimmung zu leben.

Um dir dabei den Weg zu leuchten, habe ich das Leuchtfeuer-Akademie Bootcamp kreiert.

Maria, du strahlst, mit deiner Sympathie, deiner Wertschätzung, deiner Kompetenz und Professionalität!
Ich kann dich allen ans Herz legen, die mehr Klarheit für ihr Business suchen und damit einzigartig strahlen möchten. Du hast mein Online-Business auf die nächste Stufe gehoben.

Diana Selig, Sprachlern-Strategin

leuchtfeuer-akademie®

Bootcamp

8 Wochen, Kursstart 17. Januar 2022

Wöchentliche Live-Calls mit Maria für deine Fragen

Wöchentliches Co-Working für noch leichtere Umsetzung

Kurze Videos, Worksheets und Step-by-Step-Anleitungen

Wertschätzende, kleine Gruppe für Extra-Support und Austausch

Online-Kurs “Leuchtfeuer Your Business”: In 4 Wochen zur klaren Ausrichtung für dein Online-Business

Deine Investition

Einführungspreis
EUR 1.497,- netto oder 3 Raten à EUR 550,- netto

Vielen Dank, liebe Maria! Deine Unterstützung und deine vielen inspirierenden Impulse haben mich in meine Größe hineinwachsen lassen. Ich kann mich jetzt endlich so zeigen, wie ich bin und wofür ich stehe. Das ist so befreiend!

Romana Maichin-Puck, Expertin für Qigong und ganzheitliche Lebens- und Gesundheitspflege mit Schwerpunkt TCM

Fragen & Antworten

Wann finden die Live-Calls mit Maria statt?

Die Live-Calls finden am Donnerstag Vormittag statt.

Was, wenn ich einmal nicht live dabei sein kann?

Alle Live-Calls werden aufgezeichnet und stehen dir über den gesamten Kurszeitraum zur Verfügung.

Ich starte gerade erst mit meinem Online-Business – ist das Leuchtfeuer-Akademie Bootcamp® für mich geeignet?

Solange du Klarheit über dein Thema hast, kannst du deine Online-Business-Reise mit dem Bootcamp starten. Ich empfehle dir, vorher den 4-Wochen-Kurs “Leuchtfeuer Your Business” durchzugehen, den du als Geschenk mit deiner Buchung bekommst – so startest du mit mehr Klarheit ins Bootcamp und wirst bessere Ergebnisse haben.

Ich bin eine fortgeschrittene Unternehmerin – bin ich hier trotzdem richtig?

Das bist du absolut, wenn du dir mehr Strahlkraft, mehr Impact und wirksamere Angebote wünschst. Es lohnt sich auf jedem Business-Level, deinen Leuchtturm-Status auszubauen!

Bekomme ich im Bootcamp 1:1-Unterstützung?

Das Leuchtfeuer-Akademie® Bootcamp ist als Gruppenmentoring-Programm konzipiert, d.h. du bekommst in den Live-Gruppencalls Antworten auf deine Fragen und kannst dir dort Feedback auf deine Fortschritte holen. 

Gibt es eine Erfolgs-Garantie?

Für deinen Erfolg bist du als selbstbestimmte Unternehmerin selbst verantwortlich – kein Programm kann (oder sollte) dir das abnehmen! 

Wenn du aktiv am Programm teilnimmst und die wertvollen Impulse umsetzt, wirst du positive Veränderungen nicht vermeiden können.