fbpx

Kostenfreier Schreibworkshop
28. / 29. Juni 2024 

Inspirations-Workshop

Freies Schreiben

der leichte weg in deinen Flow

Erfahre in nur 90 Minuten, wie du immer und überall Inspiration für dein Schreiben findest und deine Worte jederzeit entspannt sprudeln lässt!

Inspirations-Workshop

freies

Schreiben

der leichte weg in deinen Flow

Erfahre in nur 90 Minuten, wie du immer und überall Inspiration für dein Schreiben findest und deine Worte jederzeit entspannt sprudeln lässt!

Erlebe ein Schreiben, das sich so leicht und frei anfühlt wie ein Spaziergang am Meer!

Das Schreiben ruft dich schon lange und du sehnst dich danach, deine Geschichte zu erzählen.
Deine Notizbücher stecken voller Ideen, voller Anfänge und voller Träume.

Aber so schnell die Inspiration kommt, verschwindet sie auch wieder – und dein Traum vom Schreiben zerrinnt dir wie Sand zwischen den Fingern. 
Du spürst, dass es Zeit ist, das zu ändern.

Was wäre möglich, wenn du jederzeit und überall inspiriert schreiben könntest?

Würdest du dein erstes oder nächstes Buch schreiben?

Würdest du andere mit deinen Worten verzaubern und inspirieren?

Würdest du im Schreiben die Erfüllung finden, nach der du schon so lange suchst?

Die Sache mit der

Inspiration…

Vielleicht denkst du, dass Inspiration flüchtig ist und nur zu dir kommt, wenn du an einem bestimmten Ort bist, viel Zeit und Ruhe zum Schreiben hast oder völlig ungestört bist.

Vielleicht denkst du sogar, dass zum inspirierten Schreiben Talent oder besondere Fähigkeiten gehören, die du (noch) nicht hast.

In Wahrheit ist genau das Gegenteil der Fall!

In diesem 90-minütigen Workshop erfährst du, wie du immer und überall Inspiration für dein Schreiben findest, um jederzeit in deinen entspannten Schreibflow einzutauchen. 

Liebe Maria, die Art und Weise, wie du das Schreiben nahebringst ist sehr, sehr inspirierend. Ich konnte es selber nicht glauben, aber dank deiner Impulse sprudelten die Gedanken nur so aus mir raus aufs Papier, unglaublich. Ein großes Dankeschön!

Lass dir zeigen, wie leicht du überall Inspiration findest und in geschriebene Worte verwandelst!

In meinen Workshops und Schreibprogrammen durfte ich schon hunderten Frauen zeigen, wie sie jederzeit leicht und inspiriert schreiben und damit ihr Leben erfüllter und kreativer gestalten.  

Sei auch du dabei und erlebe in diesem Workshop ein Schreiben, das sich so gut anfühlt, dass du nie wieder damit aufhören willst.

Im Schreiben merkte ich, wie sich Türen öffneten. Es fluten die Geschichten aus mir. Ich bin bei mir, fühle, bin präsent und komm an. Ich bin verbunden.“

Das sagen Workshop-Teilnehmerinnen

„Diese Schreiberfahrung ist eine ganz besondere und außergewöhnliche. Sie holt dich da ab, wo du gerade stehst, mit deiner inneren Stimme und Kreativität. Man taucht ein in die Sprache seiner Seele.“

Erfahren, wie du jederzeit und überall Inspiration für dein Schreiben findest und diese Inspiration in kraftvolle Worte transformierst.

Dich von sanften, hochwirksamen Übungen in deinen Schreibflow tragen lassen und erleben, wie die Worte mit Leichtigkeit aus dir heraus sprudeln.

Den kostbaren Raum einer wertschätzenden, mutmachenden Gruppe Schreibender erleben.

Erfahren, wie du nach dem Workshop entspannt und inspiriert weiterschreibst.

Das sagen Workshop-Teilnehmerinnen

„Es gab einen wunderbaren Raum, um mich dem Schreiben, mir selbst und meinen Wünschen und Ideen zu öffnen. Die Impulse waren herzöffnend und schön und Marias Begleitung sehr inspirierend. Vielen Dank!“ ❤️

Ein Workshop, zwei Termine

Nach deiner Anmeldung kannst du dir deinen Wunschtermin aussuchen.

Freitag, 28.6. 17 Uhr oder
Samstag, 29.6. 10 Uhr

Wir treffen uns online über Zoom – den Link sende ich dir nach deiner Anmeldung per E-Mail zu.
Nach dem Workshop bekommst du außerdem die Aufzeichnung zugesendet.

Ahoi!

Ich bin Maria

Mentorin für Schreibende und kreative Freigeistin mit Wellenrauschen im Herzen.

Aus meiner Liebe zum Meer und zum Schreiben habe ich die Wave Writing Methode kreiert, mit der Schreiben so leicht und selbstverständlich wird, wie Wellen aus dem Ozean aufsteigen.

Ich bin dankbar dafür, dass ich schon hunderte Frauen dabei begleiten durfte, Schreiben zu einem festen Bestandteil ihres Lebens zu machen und sich damit neue Horizonte zu eröffnen.

In diesem Live-Workshop zeige ich dir, wie du als Schreibende immer und überall Inspiration findest und jederzeit in deinen entspannten Flow eintauchst. 

Let’s Write Waves! 🌊

Schreiben mit der Kraft der

Wellen

So leicht wie ein frischer Wind über dem Meer, so frei wie die Möwen auf ihrem Gleitflug über dem Wasser und so wild wie die Wellen aus der Tiefe des Ozeans: Das ist Wave Writing.

Die Freiheit, deine Worte immer und überall inspiriert fließen zu lassen, wird deinem Schreiben ganz neue Möglichkeiten eröffnen.

Im Workshop erfährst du, wie du jederzeit Inspiration für dein Schreiben findest und in Worte verwandelst.  

Das sagen Workshop-Teilnehmerinnen

„Ich fühlte mich sehr getragen, inspiriert motiviert zu schreiben durch die Schreibwellen, ich bin dankbar für alles das ich erhalten habe. 🙏“

Fragen & Antworten

Warum gibt es zwei Termine?

Der Inspirations-Workshop findet an zwei Terminen statt, um möglichst vielen Schreibenden eine Live-Teilnehme zu ermöglichen. Du kannst dir nach deiner Anmeldung einfach deinen Wunschtermin aussuchen.

Gibt es eine Aufzeichnung?

Der Workshops wird aufgezeichnet und du bekommst die Aufzeichnung per E-Mail zugesendet. Ich empfehle dir aber, live dabei zu sein, um am meisten von diesem interaktiven Workshop zu profitieren.

Ist der Workshop reine Theorie?

Nein – wir werden im Workshop gemeinsam schreiben und du wirst überrascht sein, wie viele Worte in kurzer Zeit fließen werden.

Brauche ich Schreiberfahrung oder ein konkretes Projekt?

Alles, was du für diesen Workshop brauchst, ist der Wunsch zu schreiben. Es ist egal, ob du eine erfahrene Schreibende bist oder gerade erst beginnen möchtest – du wirst in jedem Fall von den Übungen profitieren.

Ist der Workshop wirklich kostenlos?

Ja! Ich benötige allerdings deine E-Mail-Adresse, um die alle Infos und die Aufzeichnungen zuzusenden. 

Erfahre in nur 90 Minuten, wie du immer und überall Inspiration für dein Schreiben findest und deine Worte jederzeit entspannt sprudeln lässt!