fbpx

Write Waves!

Entdecke das freie, leichte Schreiben mit der Kraft der Wellen!

Entdecke das freie, leichte Schreiben mit der Kraft der Wellen!

Lebe endlich deinen

Schreibtraum!

Tief in dir weißt du es schon lange: Du bist zum Schreiben bestimmt!

Du sehnst dich danach, dem Ruf endlich zu folgen und deine Ideen, Geschichten und Gedanken zu Papier zu bringen.

Schreiben ist so viel mehr, als das, was du schreibst.

Schreiben ist der Weg zurück zu dir selbst, zur Stimme deiner Seele und zu deinem Ausdruck in der Welt.

Über das Schreiben findest du tiefe Erfüllung und die Freiheit, deine Bestimmung zu leben.

Mit deinen Worten gestaltest du dir dein Leben und kreierst etwas, was dich überdauert.

So wird Schreiben wird zu deiner

Lebenshaltung.

Vertraue dem Ruf.

Vertraue darauf, dass du jetzt bereit bist.

Öffne dich für die Kraft deiner Worte und entdecke, dass du sie so leicht aus dir herausfließen lassen kannst wie Wellen aus dem Meer aufsteigen.

Befreit von Perfektionismus.

Losgelöst von Selbstzweifeln.

Wenn du schreibst, bist du ganz bei dir selbst.

Du bist ganz du selbst.

Du schreibst dich selbst und lebst damit deinen Traum.

Alles was du dafür brauchst, liegt in dir selbst– in deinem inneren Ozean.

Entdecke das Schreiben als Lebenshaltung und als große

Welle,

geleitet von deiner Intuition und Ausdruckskraft.

Werde endlich zu der Schreibenden, die du schon immer sein wolltest. 

Lass dir zeigen, wie du mit der Wave Writing-Methode frei, leicht und inspiriert schreibst und dir mit deinen Worten ganz neue Horizonte eröffnest.

kostenfreier Schreib-Workshop

kostenfreier Schreib-Workshop

Entdecke, wie du deine Worte leicht und inspiriert fließen lässt und endlich deinen Traum vom Schreiben lebst!

Der Leuchtwellen- podcast

Der Leuchtwellen- podcast

Deine wöchentliche Inspiration zum Hören – Wellenrauschen inklusive!

der Raum für Schreibende

der Raum für Schreibende

Erlebe in der Writing Wave 12 Monate inspirierten Schreibflow, der dich zu deiner wahren Essenz führt!

Ahoi!

Ich bin Maria

und ich lebe meinen Traum vom Schreiben.

Aus meiner Liebe zum Meer und zum Schreiben habe ich die Wave Writing Methode kreiert, mit der Schreiben so leicht und selbstverständlich wird, wie Wellen aus dem Ozean aufsteigen.

Ich bin dankbar dafür, dass ich schon hunderte Schreibende dabei begleiten durfte, Schreiben zu ihrer Lebenshaltung zu machen.

Werde auch du Teil dieser kraftvollen Welle, finde deinen Ausdruck und eröffne dir mit deinen Worten neue Horizonte.

Write Waves!

Erfahre mehr über mich.

Was meine Kundinnen sagen

Das Schreiben mit Maria fühlt sich wunderbar an. Jeder Text, der aus ihrer Begleitung entsteht, berührt mich selber sehr. Maria ist nicht nur eine fantastische Schreibflow-Expertin, sondern einfach ein wundervoller Mensch, der einem das Gefühl gibt immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Dank ihrer Begleitung finde ich immer wieder zu meiner Essenz zurück und kann von hier aus Neues kreieren. 

Susanne Stettler

Vielen Dank, liebe Maria! Deine Unterstützung und deine vielen inspirierenden Impulse haben mich in meine Größe hineinwachsen lassen. Ich kann mich jetzt endlich so zeigen, wie ich bin und wofür ich stehe. Das ist so befreiend!

Romana Maichin-Puck, Expertin für Qigong und ganzheitliche Lebens- und Gesundheitspflege mit Schwerpunkt TCM

Deine Impulse tun so gut! Du schaffst es immer wieder, den Druck, den ich mir selber mache, liebevoll und sanft von mir zu nehmen. Mich wieder zu Erden zurück zu mir selbst zu bringen. Hab gerade Tränen in den Augen und bin so froh, bei dir gelandet zu sein! ❤️

Marion Kiener, Physiotherapeutin und Wegbegleiterin für Menschen mit chronischen Schmerzen

Was meine Kundinnen sagen

Das Schreiben mit Maria fühlt sich wunderbar an. Jeder Text, der aus ihrer Begleitung entsteht, berührt mich selber sehr. Maria ist nicht nur eine fantastische Schreibflow-Expertin, sondern einfach ein wundervoller Mensch, der einem das Gefühl gibt immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Dank ihrer Begleitung finde ich immer wieder zu meiner Essenz zurück und kann von hier aus Neues kreieren. 

Susanne Stettler

Vielen Dank, liebe Maria! Deine Unterstützung und deine vielen inspirierenden Impulse haben mich in meine Größe hineinwachsen lassen. Ich kann mich jetzt endlich so zeigen, wie ich bin und wofür ich stehe. Das ist so befreiend!

Romana Maichin-Puck, Expertin für Qigong und ganzheitliche Lebens- und Gesundheitspflege mit Schwerpunkt TCM

Deine Impulse tun so gut! Du schaffst es immer wieder, den Druck, den ich mir selber mache, liebevoll und sanft von mir zu nehmen. Mich wieder zu Erden zurück zu mir selbst zu bringen. Hab gerade Tränen in den Augen und bin so froh, bei dir gelandet zu sein! ❤️

Marion Kiener, Physiotherapeutin und Wegbegleiterin für Menschen mit chronischen Schmerzen

Marias Begleitung bedeutet für mich Vertrauen und Zutrauen zugleich. 

Ich vertraue darauf, dass sich alles zur richtigen Zeit zeigen und ineinander fließen wird. Gleichzeitig traue ich mir mehr und mehr zu, über das Schreiben das auszudrücken, was mich ausmacht und was ich geben möchte. 

Ich bin dankbar für die Entscheidung, den Weg zu meinem Selbstausdruck mit Maria gemeinsam zu gehen.

Bianca Blatz, Ganzheitliche Karriere- und Resilienzcoach

Dank Maria habe ich für mich so viel Klarheit gewonnen und tolle Frauen kennengelernt – unbeschreiblich schöne Gefühle und die Gewissheit, ich bin bereit und gehe meinen Weg! ❤️

Cerstin Fröhlich, Verkaufs-Trainerin

mein Podcast

mit Wellenrauschen

Leucht wellen

Der Podcast mit Wellenrauschen.

Für dich und dein Schreiben kreiert und garantiert inspirierend – hör gleich rein und komm mit ans Meer!

Wie du beim Schreiben deinen Flow findest

Wie du beim Schreiben deinen Flow findest

Wie schaffst du es, dem Schreiben in deinem vollgestopften Alltag regelmäßig Raum zu geben? Es wird leichter, wenn du dich nicht nur auf das Ergebnis – also deine Texte – fokussierst. Der Prozess des Schreibens eröffnet dir ganz neue Dimensionen, wenn es dir gelingt,...

Warum du mit weniger Zeit inspirierter schreibst

Warum du mit weniger Zeit inspirierter schreibst

Vielleicht denkst du, dass du mehr Zeit brauchst, um regelmäßig, inspiriert und richtig gut zu schreiben. In dieser Leuchtwelle erzähle ich dir, warum das nicht stimmt. Du erfährst, wie du kürzere Schreibzeiten nutzt, um in deinen kreativen Flow zu kommen. Ich erzähle...

Wave Writing: Wie die Wellen-Elemente dein Schreiben befreien

Wave Writing: Wie die Wellen-Elemente dein Schreiben befreien

In dieser Leuchtwelle erzähle ich dir, wie du mit der Wave Writing Methode das Schreiben komplett neu für dich entdeckst und dich dabei von Druck und Zwängen befreist. Tauche mit der Kraft der Wellen in deinen ureigenen Schreibflow ein und mache deine Essenz mit...

WellenSeiten

Essays für Schreibende